2 Fragen thx im vorraus (Skyrim)

1 Frage ist : reicht mein Laptop ( Asus X54C sollte euch das nicht genügen dannn googlet doch diese X54C serie oder ich kann euch auch noch genauer sagen was mein pc so an sachen hat ) aus um skyrim zu spielen? Wenn nicht ich schrecke vor nix zurück und würde sogar einen Booster nur für das spiel downloaden wenn es dann geht(auf der gerinensten Grafix)

2 Frage ist : Gibt es irrgent eine seite wo ich eventeull einen Aktievierungs code für skyrim finde weil mein bruder hat es und haben es auf ihren pc schon insterliert (also auch code benutzt) kriege ich irrgent wo eventeull noch einen code her?

Ich danke noch allen die mir hier einen Antwort schreiben und wünsche ihnen viel glück weiter hin wenn sie es noch nicht durch haben

LG Thanatos

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 15:20 von Thanatos-_-

5 Antworten

kannst du vergessen das wird nicht funktionieren...aber wenn du dich mit dem steam account von deinem bruder einloggst könntest du das spiel ja einfach mal probehalber drauf installieren ;)

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 18:07 von gelöschter User

Zu 1.: Müsste gehen, aber eher auf nur auf niedrig bis mittel
Zu 2.: Ein zweiter Code wäre illegal und wüsste ich auch nicht woher, aber viel einfacher is es doch dich auf deinem PC mit dem anderen Steam-Account einzuloggen...

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 18:09 von Trooper88

1 frage noch geht das dann auch mit einen anderen steam acc z.b von einen anderen spiel wie The cursed Crusade ? 2 frage muss ich für das spiel immer die cd haben ? oder kann man es ohne spielen ?

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 19:33 von Thanatos-_-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst auf einem Steam-Account mehrere Spiele haben, aber Skyrim muss schon drauf sein, sonst gehts nicht. Also mit einem Account auf dem nur The Cursed Crusade drauf ist, kannst du nicht Skyrim spielen. Und CD brauchst du nicht.

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 19:50 von Trooper88

danke leute

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 15:47 von Thanatos-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)