Was muss man beim B-Spec Modus beachten? (GT 5)

Hey Leute,

meine Frage lautet, was muss man beachten, wenn man im B-Spec Modus fährt?

Und was ist das mit der leiste, die auf der einen Seite rot ist und auf der anderen blau ist? Muss man die immer im neutralen bereich halten oder ist das egal wo die steht?

mfg

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 15:32 von Exterion

6 Antworten

Da gehen die Meinungen etwas auseinander! Ich hab die Erfahrung gemacht das wenn die Fahrer in den blauen Bereich abdriften,langsamer werden und meiner Meinung nach etwas
zu cool agieren. Ich hab sie immer gepuscht damit sie sich im roten Bereich befinden
oder aber mindestens mittig Balken! Ab Mitte Balken fahren sie konzentrierter und schneller als im blauen Bereich!

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 16:24 von MadMaxV8

So wie "MadMaxV8" es beschrieben hat ist es schon korrekt . Es sei den du fährst ein B-Spec-rennen wo das Auto welches du benutzt überlegen ist .

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 17:00 von DriverGT5

Dein Profilbild hätte ich gerne als Auto im Spiel! Und dann noch zusätzlich die Strecke Pikes Peak

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 17:06 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Da stimme ich zu . Ist für mich eines der bestens Autos , welches je entwickelt bzw. getunt wurde .

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 17:31 von DriverGT5

Wir hatten die Strecke aber mal,oder? Ich glaub bei GT3 aber ohne Deinen Audi Quattro
Aber die Strecke war trotzdem cool,auch für den Suzuki Escudo!
Ja,die guten alten Zeiten!

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 18:15 von MadMaxV8

Danke für die Antworten :)

Dann kann das B-Spec fahren ja losgehen :D

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 22:50 von Exterion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)