Animal Crossing! (New Leaf)

Das müsst ihr euch ansehen!
müsst die seite halt übersetzten steht aber eigentlich nicht wirklich etwas neues drinn..
Nur auf der seite sind weiter unten bilder von einem Nintendo magazin wo ihr das 2te bild ansehen müsst wo das mädchen drauf ist, und dan schauen was links unten auf dem bild steht :)))

http://www.nintendo-master.com/xtnews/news-2948...

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 15:40 von Denise_17

6 Antworten

Super, wenns Englisch wäre, könnte mans ja noch lesen. Aber Französisch? Hier kursieren unter Anderem auch Jüngere, die keine Ahung von sowas haben. Und obwohl ich selbst in die 8te gehe, kann ich deshalb noch lange nicht Französich übersetzen...So viel dazu.
Und - Oh Mann - Da steht "Summer 2012". Als ob DAS nicht schon längst bekannt wäre...Groooße Neuigkeit; Ac3D kommt 2012 raus! Noooin, ich dachte, erst 2020!? Na, darauf rufen wir doch hussa! Echt mal, nichts gegen dich, aber auf der Site steht nichts Neues. Und wenn doch, kanns vielleicht nur 1/5 hier lesen, weils eben Französisch ist und nicht Deutsch oder Englisch -.-

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 16:03 von -qwert-

sei doch nicht so fies -qwert- ...

Aber leider hat er/sie recht :( das ist tatsächlich nicht sehr hilfreich...
Und wir wissen das meiste schon...
aber vielleicht wusstest du es ja garnicht das wir es schon wissen,es ist also nicht schlimm xD


lg

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 16:27 von HarryPotter7

Hey Harrypotter7: Seh ich dich auch mal wieder. Kleine Info am Rande: Ich bin ein Junge. Klar, vielleicht wusste er es nicht. Dann habe ich ihn eben ein bisschen rüde zurechtgewiesen, jetzt weiß ers wenigstens ^o^

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 16:38 von -qwert-

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
kenn ich schon von minimolis Website, die hat die Bilder auf englisch drin :))

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 17:41 von gelöschter User

Nur zu Info ich kan auch kein Französich, habs mit google übersetzt, und das es im sommer rauskommt da hatten viele eine vermutung oder hatten recht damit, aber für mich ist das jetzt der einzige beweis das es stimmt fertig.
Das jedes mal wenn wenn ich hier etwas reinschreibe immer gleich alles so runtergemacht wird, ich wusste auch das es 2012 rauskommt aber eben nicht das es sicher im Sommer rauskommt.
Ich wohne in Österreich keine Ahnung vlt kommen die Info zu uns erst Später was weiß ich..

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 18:32 von Denise_17

http://ac3ds.jimdo.com/schwarzes-brett/
Die News vom 25.01.2012 ;)
Dort ist alles Englisch wir arbeiten gerade darn es zu übersetzten.
Zu minsestens habe ich die Karte schon übersetzt^^

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 20:57 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)