5 geheime Chars (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey leute glaubt ihr einer der 5 geheimen chars können kabutomaru und der frühere madara sein ?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 15:59 von Roxas_Mioto

19 Antworten

Zwei nicht einer sry xD

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 16:00 von Roxas_Mioto

Reicht dir ein schlichtes Nein?
Das kann keiner vermuten bzw. wissen,da noch nichts bekannt ist.

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 16:02 von gelöschter User

einer von denen ist bestimmt kushina

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 16:22 von reddeadrevolution

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
kushina wäre awesome XD

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 16:40 von codzocker00

ich ezweifle eher das es Kushine geben wird

oder hat man die schonmal kämpfen sehen?

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 16:42 von Strohut

Eure Kushina Sprüche gehen mir so langsam auf den Sack.
Man kann es auch übertreiben.

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 16:45 von gelöschter User

wenn es kämpfe geben würde wäre es nicht mehr geheim ;)

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 16:48 von reddeadrevolution

lol schill mal dein leben ich sag doch nur das die cool ist und gut wäre und nicht so wie manch anderer die sich hier manchamal an der aufgeiln

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 16:49 von codzocker00

er meinte mit kämpfen sicher nicht im spiel sondern im anime. und da hat kushina außer den kyubi zu fesseln nichts gemacht. deshalb ist sie sehr unwahrscheinlich

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 17:24 von hatakesakumo

der 2.hokage hat aber auch nicht viel gekämpft und dieses ultimate mit der drache ,hast du das schon mal in einer folge gesehn.Und Obito hat in einer folge nur ein feuer jutsu eingesetzt aber trotzdem ist er im spiel . Vlt kann sie ja nur nahkampf wie lars.

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 17:34 von reddeadrevolution

Dann hat sie schon mehr gemacht als Karin :D
Nein joke aber ist kushina wird höchstwahrscheinlich nicht dabei sein

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 17:36 von mance

ich hoffe mal das es gurem gibt ihre kristal jutsus sind wirklich der hammer. und ich denke obito ist tobi

Antwort #12, 26. Januar 2012 um 18:55 von J4mes

guren ist ein filler chara,deshalb wird sie in keinem game vorkommen

und ich hab kb schon wieder die gründe aufzuzählen warum tobi nicht obito ist

Antwort #13, 26. Januar 2012 um 18:57 von Soulger118

ich nenne einfach mal den grund, tobi hat schon gelebt da war obito noch gar nicht auf der welt

Antwort #14, 26. Januar 2012 um 19:00 von hatakesakumo

meine nicht obito sondern sein vater er hieß genau so hatt en freund mri gesagt im den mangas soll es bald auc vorkommen wer tobi ist

Antwort #15, 26. Januar 2012 um 19:03 von J4mes

eh woher weißt du wie obitos vater hieß. über seine eltern ist nichts bekannt

Antwort #16, 26. Januar 2012 um 19:05 von hatakesakumo

Ich vermute mal "Tobi" ist Kagami Uchiha.

Antwort #17, 26. Januar 2012 um 19:56 von gelöschter User

Ja ist auch so: http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2011/286/7/5/...

und hier tobi normal:http://images.wikia.com/naruto/images/0/0d/Tobi...

aber trotzdem glaub ich fest dran das es Madara ist ^^:http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2010/306/2/8/...

den diesen fächer hatte madara auch,naja das ist seins ^^

(oder es wurde ihn geklaut :p)

Antwort #18, 27. Januar 2012 um 13:41 von Albert_Wesker

Naja der hat auf Madara gemacht. Aber nen Fächer basteln kann jeder. Könnte ich auch und das macht mich auch nicht zu Madara.


**********************SPOILER*******
Außerdem wurde Madara ja schon von Kabutomaru wiederbelebt und die Kage kämpfen gegen ihn. Trotzdem Kämpft Naruto grad gegen Tobi. ALSO kann Tobi nicht Madara sein.
********************SPOILER ENDE******************

Antwort #19, 27. Januar 2012 um 16:07 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)