wo bekommt man teleporter & wie kommt man im Marsleuchturm weiter? (Golden Sun 2)

den Marsleuchturm kapiere ich nich

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 11:35 von gerrix

19 Antworten

du musst am anfang gerade aus dan durch die türe und nach rechts durch die türe weitergehen bis du oben ankommst setzte da mörser ein der rest ist ein kinderspiel

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 15:15 von gelöschter User

thx

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 16:55 von gerrix

moment mal ich hab jetzt den Teleport.Stein aber wo muss ich jetzt hingehen

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 18:55 von Auraya

du musst den leuschturm weiter machen bis ganz oben da ist der boss kampf ist aber auch easy

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 15:23 von gelöschter User

solange man ca. Level 50 is(ein freund von mir hats auf dem Level geschafft)

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 19:52 von gerrix

warum lvl 50 ich habe ihn mit lvl 35 auf schwer geschafft der ist doch wirklich net schwer der endboss und habe nur ein team gebraucht.

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 16:37 von gelöschter User

naja ich bin kain guta Kämpfer deshalb!

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 16:44 von gerrix

lol musst nur die richtige taktik habe dan geht alles

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 15:29 von gelöschter User

wat für eine hast de denn genommen?

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 19:48 von gerrix

Sry aber meine taktik sag ich keinem weiter net mal meinem Bruder^^ der schafft den net mal mit lvl 70. ist sau schlecht in solchen spielen.

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 18:01 von gelöschter User

naja thx hab wenigstens "Desaster"

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 14:50 von gerrix

noch net iris? bekommst du wen du dulerhan schafst musst aber alle dschins haben und in contigo teleporter einsetzten und dan NUR noch dulerhan besiegen der ist der Hammer.

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 15:53 von gelöschter User

ich weiss(gegen den bin ich schon mal abgekratzt)

Antwort #13, 08. August 2008 um 14:49 von gerrix

naja gegen den zu verlieren ist keine schande der ist wirklich der hammer aber man kann ihn besiegén musst nur auf paar cheat seiten sauen wie dan ist er leicht weiss es net aiswendih sonst hätte ich es dir gesagt

Antwort #14, 10. August 2008 um 14:56 von gelöschter User

sind die Cheats fürn sp?

Antwort #15, 10. August 2008 um 16:46 von gerrix

na da steht blos wie du ihn besiegen kannst ne tatik so geht des schnell mit deinem lvl schafst du ihn dan locker.

Antwort #16, 15. August 2008 um 00:05 von gelöschter User

hatte vorhin noch mal den endgegner versucht und bin am letzten kopf gescheitert
außerdem wie kommt man im Inn.Heiligt./Anem. weiter?
das mit den vier Djinns hochhalten kapier ich nich

Antwort #17, 15. August 2008 um 21:44 von gerrix

du musst alle djins haben und dan zu den jeweiligen stellen gehen. einfach alle djins haben dan geht es automatisch weiter.

Antwort #18, 17. August 2008 um 19:39 von gelöschter User

na toll

Antwort #19, 19. August 2008 um 16:31 von gerrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)