2.fragen (Mario Kart 7)

1.ich möchte gerne wissen :welche kartteile kann ich noch bekommen ALLE nicht nur goldteile hab 2458 münzen 2.frage: welche kart kombi passt zu mir brauche viel tempo und drifte gerne

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 16:52 von Nelio_Lol

7 Antworten

1. Es ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, wann du welches Kartteil bekommst.
2. Finds selber raus.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 16:53 von -qwert-

2) Metall Mario+ Bolide+ Pilz + flappflapp

Ist definitiv eine der besten Kartzusammenstellungen

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 17:07 von gelöschter User

Ich antworte einfach mal (stöhn:()Lakitu,Bienenfahrzeug,Gelände(rot).Gutes Tempo und viel Beschleunigung für einen Super-Offroader (auch wenn ich nicht wirklich gerne darauf geantwortet habe denn eigentlich ist das doch spamm (oder?ich weiß es nicht wirklich))

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 17:11 von pikachu0815

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Nein, das war kein Spam, pikachu
*gelangweilt-in-die-Luft-Starr*

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 17:12 von -qwert-

achso.

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 17:20 von pikachu0815

hab net lakitu höchstens metall-mario

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 17:37 von Nelio_Lol

oh man was habt ihr alle gegen den Standard-Gleiter der wird von fast allen diskriminiert wenn man ihn nimmt hat man weniger Beschleunigung und ist schwerer außerdem fliegt man nicht so weit aber man fliegt deutlich schneller

2.nimm Rosalina oderDK
Bolide oder Karacho 7
Pilz oder Schwamm
Standard

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 12:54 von Terralink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)