eure KDs ORiginale (Uncharted 3)

welche kds legt ihr im game immer so ungefähr hin und welche waffe benutzt ihr. ich bedanke mich für eure antwort muahaha

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 17:06 von gelöschter User

14 Antworten

So im Normalfall 22 Kills und 4 Tode. Wenn ich gut Spiele schaff ich so 28 Kills und 3-5 Tode. Als Waffen nehme ich immer Flynns M9 und Sullys Micro. :)

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 17:09 von gelöschter User

Der labert!Nie im Leben 28 kills bei Ziel:50 und dann 5vs5
Dann würde ja jeder Mitspieler nur 5 kills machen!
Also ich habe immer so 12-15 kills und 7-10 Death

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 17:59 von pascal711

Manchmal 35 Kills und 2 tote, manchmal aber auch 15 kills und 5 tote ... immer unterschiedlich ...

@pascal

haha du opfa! xD

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
es gibt eben auch gute Spieler weisst du nicht nur so wie du !

übrigens taylanteomantugay du schuldest mir noch ein 1vs1

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 18:09 von cani678

Manchmal 15 Kills un 0 Deaths, manchmal bin ich durcheinander und es werden 12 Kills und 12 Deaths. Bei mir ist es immer unterschiedlich. Ich bin aber auch nru Lv. 28 (Ohne Prestige), von dem her bin ich zum Vergleich eher ungeeignet ;D

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 18:37 von HardcoreZocka

Nein Pascal ich laber nicht :D manchmal hat man so unfähige MItaliener die kaum Kills machen , dass es einem selber umso leichter macht jemanden zu töten ^^ Es gibt so viel bessere 28 ist nun wirklich keine Höchstleistung ^^

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 18:46 von gelöschter User

ok wenn man mit den Gegnern Glück hat

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 19:36 von pascal711

ODER aber ich bin nicht schlecht und schaff so ne Quote auch gegen Gegner die keine Noobs sind ^^

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 20:13 von gelöschter User

es gibt auch andere modis ausser tdm

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 21:20 von gelöschter User

Knallhart ist mein Favorit. Da geht es echt nur um das was man kann, im tdm ist man aufm höheren Level wegen krasser Booster und kickbacks klar im Vorteil :D aber wenn man das bei knallhart schafft ist man halt echt nicht schlecht

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 22:41 von gelöschter User

knallhart sind aber viele fal ss noobs

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 19:17 von gelöschter User

FAL is nimma so stark... Ody wenn wir in gruppe sind hattest du nie mehr als 13-15 kills :PPP king musste alles wegräumen xD

Antwort #12, 27. Januar 2012 um 22:12 von -Gogeta-

Ja aber du bist auch viel zu krass da Krieg ich keine Kills mehr :D Aber wenn ich allein Spiel läufts besser :)

Antwort #13, 28. Januar 2012 um 14:19 von gelöschter User

ich hab im schnitt 30-37 kills tode 1-3

Antwort #14, 06. Februar 2012 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)