frage steht unten (MH Freedom 3)

die frage ist an die die das spiel haben aber es nicht gepatcht haben:

habt ihr schwierigkeiten ohne gepatcht die rüstungen oder waffen anzufrtigen?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 17:30 von juubi_1098

5 Antworten

Ich hab den Patch und spiel trotzdem die original UMD.
Jedenfalls: Wer brauch schon einen Verständlichen Text, wenn man alles auch hier nachlesen kann, gerade was Monster, Waffen und Rüstungen angeht.
http://www.mhf3.com/

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 18:46 von Vehementis

Mal abgesehen von den wiki zeugs kann man auch ohne überragende Japanisch Kenntnisse das Game ohne probleme spielen vorallem bei MHP3rd da das eins der einfachsten MH ist und man kaum irgendwas braucht xD , wenn man genau aufpasst dann kann man die materialien oder Items was auch imma blind herrauserkennen ^^

Bzw Habe ich bei MHP3rd den Deutschpatch aber MHP2nd G hatte ich damals komplett auf Japanisch durchgespielt ohne irgendwelche Patches und es is gewaltiger als MHP3rd ^^ man hat eigentlich nur in den ersten 1~2 wochen schwierigkeiten aber danach konnte ich immahin schon die Monster rauslesen und großteil der Minster Materialien ^ -^

Mfg

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 23:20 von Dai_Tenshi

Ja klar, es geht, aber das größere Problem sind die Skills. Unite war mein erstes - naturlich in Deutsch - und da haben die mich erst nach 200 Stunden gekümmert.
Bei Portable 3rd hab ich schon mehr Stunden runter und noch immer kein Interesse auf sie zu achten. Hauptsache Def.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 23:43 von Vehementis

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Skills sind mir eher Relativ ich achte bei der Rüstungs auswahl auf das aussehen ^^ durch meine lange MH erfahrung kann ich das ohne probleme machen auf die skills achte ich eher weniger ich bau nur immer die negativen raus und steigere soweit wie es geht die die eh schon vorhanden sind.

Ich habs nicht so mit OP rüstungen und Misch rüstungen für mich als privates spielen.


Erinnert mich auch irgendwie an gestern in Tri als ich mit 2 Franzosen gespielt habe die rassistisch waren xD

Als wir auf Diablos Quest waren hat der eine Schallbomben geworfen als Dia Rage wahr und ich hab ihn nur drauf aufmerksam gemacht das es eh nicht funzt da kamm gleich wieder Noob , German Noob und das es wortwörtlich Pflicht ! ist Bester Ohrstöpsel in eine Rüstung zu haben wenn man Hammer benutz.

Also echt mahl der Dia wahr zu dem Zeitpunkt 3 mal Knocktdown (ich wahr einziger mit Hammer sie hatten LS & GS) und dann sowas ich finds ja irgendwie lustig wenn die kleinen immer versuchen einen zu behleren aber traurig das sie keinen Spaß mehr am spielen haben sondern nur noch das gewinnen vorallem schnell gewinnen und imma beste zu sein .^^ (leider)

Ma gut das ich genug Veteranen kenne und leute die auch Spaß am spiel noch haben und Nett sind ^ -^

Mfg

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 03:12 von Dai_Tenshi

da ich eh nichts mehr dazu beitragen kann zum thread D:

außer: das einzigste was nervig werden könnte sind eben die skill namen+was sie bewirken und die deko/talis mit nem entsprechenden skill^^

schließ ich mich mal lieber der disskusion an xD

ich teil Dai´s meinung schon, aber bei einem weich ich ab, mir sind die skills sehr wichtig, wichtiger als die def, viel wichtiger..^^ so geh ich zb auch an nen Deviljho ran mit nur 175def in tri wenn ich evade+ als skill besitz (klinge natürlich)

und für solche idioten hab ich mir extra ne usb tasta geholt xD aber auch weil ich recorden wollte nur... lust vergangen auf tri irgentwie^^"

für dia find ich nicht das man HG earplugs braucht als hammer, kämpf aber eh nichts mit einem gegen dia da hält nur die morph+ratha rüssi her xD

achja, man ist n bob sobald man andere mit "noob" bezeichnet (gott ich find das isn spaten wort xD)

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 18:52 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)