Händler für gestohlenes (Skyrim)

Ich hab hier irgendwann man bei den tipps gelesen (weiss leider nicht mehr wann, sry kann keinen link angeben) das es in Winterfeste einen Hehler für gestohlene Sachen gibt, an den man ohne Quest oder sonstiges an ihn verkaufen kann. Jetzt hab ich schon ganz Winterfeste auf den Kopf gestellt, hab aber niemanden gefunden. Hab ich was falsch verstanden oder kann mir doch jemand helfen ?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 17:34 von gelöschter User

6 Antworten

Du meinst sicherlich Enthir in der Akademie von Winterfeste.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 17:48 von Scoorpyn

und bei dem muss man wohl noch eine quest machen oder ? :(

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 18:01 von gelöschter User

Damit er Hehler wird musst Du den Queststrang der Diebesgilde machen...wenn Du das Buch bei Calclmo entschlüsselt hast, wird er Hehler.

Vorher gibt es in diesem Queststrang eine Quest, wo Du Bier vergiften musst...südlich von Weisslauf...der wird auch zum Hehler

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 18:33 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst die Diebesgildenquest machen. So ziemlich am gegen Ende wirst du zu ihm geschickt. Er gibt dir einen Auftrag. Sobald dieser erledigt ist, kannst du ihm gestohlene Güter verkaufen. Vorher steht er dir bereits in der Akademie von Winterfeste, als Händler zur Verfügung. Er ist als ständiger Lieferant von Daedraherzen und schwarzen Seelensteinen wichtig. Sobald man von der Diebesgilde den Auftrag hat ihn zu kontaktieren bis zum Zeitpunkt, wo man seinen Questauftrag erledigt hat, kann man nicht mit ihm Handeln. Also sollte man dass am besten an einem Stück erledigen.

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 18:39 von Astaroth1967

Blöde frge aber:
wie tritt man der diebesgilde überhaupt bei?

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 19:34 von MrMarc

wenn man in rifton ein wenig rumläuft in der kneipe wird man manchmal von nem typen angesprochen, der sagt, das du noch nie ehrlich geld verdient hast. damit beginnt die erste diebesquest.

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)