ein paar fragen ;-) (Lord of Arcana)

1)Ich würde gerne die SnS Waffe Moralta herstellen. Dafür brauche ich einen Lichkern. Aber wenn ich einen Lich kille krig ich nie einen . Was machen?

2)Bei der mission wo man Asdaja killen muss, gibt es so monster, in grün das sin so schleimbatzen :-) , die aber null damage einstecken . was kann ich da machen?

3) Ist diese Rüstung gut: Waffe: Schwert des Vermillion Angr 371
Schild: ... des eins. Helden Abw 206
Helm: Suio Rufus Galea Abw 186
Rüstung des Generals Abw 190

4) Welche is besser? Rüstung des Generals od. Rufus Loricetas.

5) Wie bekomme ich eleganter Stoff?

6)Wie kann man online zocken? weil wenn ich einfach mal den wlan schalter an mache und den raum betrete is da nie einer?

DAnke schon mal im voraus XD

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 17:49 von tolli303

2 Antworten

1. Du musst einen Lich töten in einem Gebiet wo gerade Arcana aktiv ist und mit etwas Glück bekommst du am ende noch einen Kern. Es gibt auch Kugeln womit du die Dropchance eines Kerns erhöhen kannst~.

2.Entweder eine Schwere waffe like Zweihänder und dann einfach solange draufhauen bis sie betäubt werden oder einfach mit Magie zu empfehlen die feuer magie Grünschleim und Indigoschleim gehen dann sofort Ohnmächtig und du kannst sie killn~
Fazit : Kannst sie nur killen/verletzten wenn sie ohnmächtig sind.

3.Lass ich mal weg da ich wenn nur auf den Style anstatt der Werte der rüstung und der Waffe kucke der rest ist mir für mein persöhnliches spiel egal und hat bis jetzt immer super funktioniert ;).

4.Siehe Punkt 3~

5.Schau mal bei der Alchimisten neben der Item händlerin vorbei da solltest du es herstellen können ;).

6.Wenn du einfach so in die Gildenhalle gehts wirst du auch keinen finden den das zusammen spielen bei Lord of Arcana ist genau wie bei Monster Hunter wenn du einfach so spielen willst mit anderen müssen die sich mindestens 9 m von dir entfernt sitzen und mit dir spielen also nur Lokal~

Wenn man weltweit Onlien spielen will muss man da bischen nach helfen indem man das PC Programm X-Link Kai benutz oder man mit einer PS3 das Programm Ad-Hock Party Downlaodet und benutz ;)

Mfg

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 19:08 von Dai_Tenshi

vielen dank man ^^

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 15:38 von tolli303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)