Saphirdrachenkralle (Skyrim)

Hallo leute ich suche die Saphirdrachenkralle.
Ich habe keine Lust sie mir zu ercheaten deswegen wäre es nett von euch wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 17:54 von Scoorpyn

5 Antworten

Beim Gastwirt in Ivarstatt...der gibt Dir zuerst eine kleine kurze Quest und als Dank dann die Kralle

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 18:27 von Griffin300

Wenn du im Feuerschleierhügel diesen Verückten der einen Geist gespielt hat getötet hast, nimm sein Tagebuch an dich. Darin beschreibt er, wie er die Dorfbewohner verarscht hat usw. Geh zum Wirt in Ivarstadt und sprich ihn darauf an. Er wird dir die Saphirkdrachenklaue als Belohnung geben. Solltest du noch nicht im Feuerschleierhügel gewesen sein, geh erst zum Wirt, hol dir die Quest, kehre mit dem Tagebuch zurück zum Wirt, gehe dann mit der Klaue wieder in den Feuerschleierhügel und öffne die Rätseltür.

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 18:31 von Astaroth1967

klasse ich habe den typen gekillt und das Tagebuch an mich genommen aber der Wirt sagt immernoch das gleiche wie vorher wegen der Quest und aktualisiert hatte die sich leider auch nicht -.-

Blöder Bug naja ich versuche es gleich nochmal.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 18:33 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast du das Tagebuch gelesen. Es ist bei mir echt lange her. Allerdings erinnere ich mich, dass ich beim Wirt erst alles mögliche anklicken musste bis ich die Kralle bekamm. Ich befürchtete einen Bug, doch schliesslich funktionierte es. Ich war erst im Grab, bevor ich das Gasthaus betratt, weil ich gleich am Eingand des Dorfes mit jemandem sprach, der mich vor dem Grab warnte und so meine Neugier erregte.

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 19:19 von Astaroth1967

naja ich hatte nach Arbeit im Gasthaus gefragt da erzählte er mir die Geschichte von einem Abenteurer und das erregte meine Neugier.
Ja ich habe das Tagebuch gelesen und auch mitgenommen.

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 21:37 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)