Hilfe bei (Venetica)

Ich hab ein riesenproblem beim quest schlechte neuigkeiten.

Aeris ist nicht im Gildenhaus.

Zuerst lief ich zurück, danach fing ich mit dem quest gift neu an und fuhr mit der Gondel und Schluss endlich habe ich während des Questes Gift den Quest mit dem verschwundenen Boten gelöst.

Leider war sie da schon nocht mehr im Haus.

Vielleicht wisst ihr ja was es haben könnte.

Lg

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 18:03 von ScaniaP410

3 Antworten

so sehr ich mich erinnern will kommt mir die quwest nicht bekant vor anscheind bist du einer anderen gilde beigetreten als ich!?

Orden des heiligen sigels!

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 17:09 von Frank1988

du bist schon in der richtigen gilde die fragestellung find ich etwas verwirrend also den quest verschwundener bote hast du schon beendet bei dem quest gift musst du ja zum lagerhaus da siehst du ja leon der sagt dir du sollst hilfe holen und danach kommt ein typ der dich zur gilde bringt du redest mit aeris und sagst du brauchst hilfe danach kommst du automatisch zum lagerhaus also vielleicht ist sie dort

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 19:52 von DonkeyKong729

Ich habs schon. Hatte den Quest verschwundener bote nicht fertig und war somit auch nicht bei der Waldhütte.

Aber dankeschön.^^

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 14:08 von ScaniaP410

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)