Freies Spiel (Die Sims - Mittelalter)

Hallo Leute,
Ich hab mal ne Frage.
Kann man bei Sims Mittelalter irgendwie ein freies Spiel nehmen anstatt dieser lästigen Quests?

Und wenn ja könnt ihr mir sagen wie man das dann macht?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 18:07 von IHKALIN

4 Antworten

Ja, kann man. Das erste Begehren musst Du abgeschlossen haben. Im Hauptmenue am linken oberen Rand hast Du das freie Spiel. Aber auch dort spielst Du nur mit den 10 Charakteren,musst Hauptquest und Tagesaufgaben erledigen. Kannst allerdings so lange spielen wie Du willst, weil es keine Questpunkte gibt.
Aber - so spannend ist das nicht. Ich habe das Spiel durch und mache jetzt das freie Spiel nur noch, weil ich einige Aufgaben in den Königreichen des Spiels nicht gemacht habe, bzw. mit anderen Charakteren erledigt habe.
Und da der Verlauf der Aufgaben je nach Charakter unterschiedlich ist,will ich mal sehen, was jetzt passiert.
Im Spiel selbst hast Du bei jedem Königreich ein bestimmtes Ziel zu erreichen, damit Du weitere Königreiche freischalten kannst. Und somit muss man je nach Ziel auch seine Spielstrategie verändern. Und das macht Laune.
Wenn Du Lust hast, in einem Königreich nach Abschluss des Begehrens weiterzuspielen, weil Du an den Charakteren hängst - dann geht das auch.
Da gibt es dann die Quest "Ferien" oder so ähnlich. Da kannst Du daddeln, soviel wie Du willst. Die Levelerhöhung der Figuren nützt Dir allerdings nichts mehr und Wächtererrungenschaften gibt es auch nicht.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 18:48 von elkehz

du wählst in der questleiste einfach die quest freizeit

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 18:49 von sim-der-schoenheit

Aber man muss zuerst mind. ein Level durchspielen richtig?

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 20:29 von IHKALIN

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ich meine: ja

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 16:15 von elkehz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)