Thema (Spore)

wenn man eine phase wählt und dann eine kreatur gemacht oder ausgewählt hat fragen sie immer nach einem thema habe baer nie welche zur ferfügung. Also was ist ein thema und wie bekomme ich welche ?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 18:11 von ichmagpokemon98

3 Antworten

Ganz einfach:

ein Thema müßtest du immer sehen - nämlich deine eigenen Kreaturen, wenn du welche gemacht hast.

Wenn du ein Thema auswählst, kommen alle Kreationen, die dort enthalten sind wesentlich häufiger in deinem Spiel vor, als andere.

Ein Thema kann sein:
eigene Kreationen
jeden Sporecast, den du runtergeladen hast von einem anderen Spieler
jeder "Freund" den du abonniert hast
und jeder eigene Sporecast, den du erstellt hast

Wenn du willst, kannst du mich ja mal runterladen - mein Spielername ist "Proffo" so wie hier.

Viel Spaß

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 22:37 von Proffo

aber immer wenn ich mein spore registrieren will sagt der "die für die installation verwendete seriennummer kann nicht verifitziert werden" weisst du was das heißt ?

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 12:28 von ichmagpokemon98

hast du dir ein "gebrauchtes" Spiel gekauft?
Dann ist die Seriennummer schon auf einem anderen Rechner registriert worden.

Als Lösung kann ich dir nur einen Tip geben:

geh auf diese Seite und folge der Anweisung (ist in deutsch) - dadurch kannst du das Spiel zurücksetzen.
Das Spiel merkt sich nämlich, wenn es auf verschiedenen Rechnern installiert wurde oder wenn Hardware oder Betriebssystem geändert wurden. Es kann maximal 5 mal installiert werden, wenn es zu so einer Veränderung kam.

Dieser "De-Authorisierungs-Tool" setzt es wieder auf Null zurück und dann könnte es wieder gehen.

http://de.sporeforum.eaeurope.eu/p/406/2037.asp...

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 06:40 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)