Hacks (Pokemon Schwarz)

Also, ich suche Hacks mit neuen, also Selfmade Pokemon und einer guten Story (sowas wie Battle Fire und Sienna) für B/W und alle voherigen Pokemon Games (Das Vanilla Game ist auf Dauer wirklich langweilig -_-) wüsste da jemand was?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 18:21 von YuseiFudo

12 Antworten

Ja, ich wüsste, dass das illegal ist.

(Bitte nicht löschen)

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 18:23 von gelöschter User

Komm schon, wenn mir google schon nix gescheites mehr liefern will.. Ja ich hab lang genug gesucht um das zu sagen zu können^^

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 18:25 von YuseiFudo

Sry aber ich bleibe dabei, ich bin strikt gegen diese illegale Scheiße -.-

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ YuseiFudo: ich kann mich da rauru nur anschließen. man, es hat doch seine gründe warum es illegal ist. denkst du etwa, das es nur aus SPAß illegal ist? -.-"
man, man, man...
das du lange gesucht hast, das interessiert uns nicht. es ist und bleibt illegal und daran wird sich auch nie etwas ändern. ich denke wer dir hacks verraten würde, diese person würde sich eventuell auch strafbar machen. und ich schätze mal, das dies niemand hier will...

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 19:31 von gelöschter User

Afaik ist ein Hack eines Spiels an sich nichts illegales...
Nur die Rom die man dafür braucht; DIE ist ganz sicher illegal...

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 19:39 von Fable_2

http://forum.pokefans.net/nintendo-emulation-ha...

schau mal hier vorbei, yusei. ;)
mehr kann ich nicht machen……
jetzt denkt ihr alle bestimmt, dass pokefans ein hackerforum ist. ;DD

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 20:27 von gelöschter User

"Afaik ist ein Hack eines Spiels an sich nichts illegales..."

Klar doch, es heißt nicht umsonst "All Trademarks are property of Nintendo"

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 12:02 von gelöschter User

Edit: Und diese sofort löschen, wenn sie solche Dinge bemerken...

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 14:14 von Fable_2

wer es nicht weiß und damit fragen vermeidet werden:

TL = The Libertine
-> admin

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 15:22 von gelöschter User

"Pokemon Kotzgelb" => xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 15:35 von gelöschter User

Edit zu ukan:
Und Gründer (sowie Inhaber) von PF.

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 15:42 von Fable_2

@YuseiFudo
solange du credits angibst und keinen gewinn aus der vermarktung des hacks schlägst ist das sehr wohl legal mein gutster

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 16:17 von wanderingdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)