"Freiheit oder Vollgas" + Gruppenziele (NfS - Run)

ich würd gerne wissen mit welchen auto ihr die challenge geschafft (Freiheit oder Vollgas) habt ich hab grad ma 2.22.80 geschafft mehr ist i-wie net drin obwohl ich eig. ein guter fahrer bin
2) Gruppenziele: keiner meiner Freunde hat das spiel und ich brauch halt ein paar und ob mir einer dabei helfen könnte

Thx schonma

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 18:35 von (_-DIGGA-_)

4 Antworten

Hennesey Venom GT
sogar 2 1/2 sek unter platin, hab ich selbst nich geglaubt. habs erst geschafft als ich die mauern im Park mitgenommen hab.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 19:06 von Greuliro

hmm k, aber hab die wagen nicht gekauft das ist ja einer der in dem pack für 5 € ist aber bin grad auf lvl 27 und bräuchte ein auto mit dem es evtl. gehen könnte oder soll ich bis lvl 30 und mit dem lambo wie es im tipp steht

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 12:11 von (_-DIGGA-_)

ein Kumpel von mir hats mit dem Lamborghini Sesto Elemento geschafft

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 13:25 von Greuliro

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
hmm ja ich probiers mal damit, thx
wollma mal ne runde zockn ?

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 20:33 von (_-DIGGA-_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)