einige fragen zu skyrim (Skyrim)

hallo ich habe vor kurzem eine daedra waffe bekommen sie hat eine verzauberung die lautet:
37%ausdauerschaden
37%magickaschaden
füllt seelenstein
wenn ich sie mit einem ebenerzbarre schleife dann kann ich sie nur bis zu erlesen machen bin in schmieden aber schon lvl 100 geht das nur bis zu erlesen oder muss ich da irgendetwas leveln.

und dann wüsste ich noch gerne ob jemand von euch einen guten trick weiß wie man verzauberung verbessern kann? wäre echt hilfreich weil ich magier bin aber auch gerne auf leichte rüstung gehen würde und da habe ich mir gedacht wenn ich meine rüstung mit magicka verstärkern verzaubere könnte ich beides machen.

ja das wars schon
würde mich über schnelle hilfe freuen
danke

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 18:49 von XBox360_progamer456

4 Antworten

Um deine daedrischen Waffen/Rüstungen auf Legendär zu schmieden, benötigst du den Perk "Daedrische Schmiedekunst".

@Verzauberung: Es gibt da einen Crafting Bug, der mit dem Patch 1.2 beseitigt wurde, aber einen Versuch wäre es denn noch wert.

Method for Maximum Strength Potions and Enchantments
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Enchanting_%...

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 19:15 von paper007

ich hab den perk, es ist auch keine normale daedra waffe sondern der streitekolben von molag bal
falls das weiterhilft

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 19:41 von XBox360_progamer456

Besitzt du auch den Perk "Arkaner Schmied"? Muss ja, mit dem Crafting Bug kannst du mit etwas Geduld den Streitkolben von Morag Bal auf Legendär hieven, dauert halt nur etwas, weil du dafür einen "Schmiedekunst verstärken" Trank mit 29457% brauchst. :D

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 21:37 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jup hab arkaner schmied

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 09:24 von XBox360_progamer456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)