Ewige Treue der Dunklen Bruderschaft-Bug? (Skyrim)

Hey Leute! Wenn man die Dunkle Bruderschaft abgeschlossen hat, kann man ja danach noch weitere Aufträge annehmen. Ich habe da schon etwa 5 Personen zur Strecke gebracht, aber einige Auftraggeber meinten ich soll Personen umbringen, die ich aber schonmal in einer Mission von ihnen getötet habe. Sprich sie wollen, dass ich nochmal eine Zielperson töte, obwohl ich sie schom mehrmals erlegt habe. Frage: Ist das ein Bug, oder kann man nur DIE töten?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 18:51 von DrumFighter

3 Antworten

Meinst du die Geschichte von wegen "Tritt an die Mutter der Nacht heran.."? Falls ja, das ist ein Endlosquest wie die Aufträge von Nahzir(oder wie der heisst)

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 18:58 von Divero23

Ja, genau das mein ich. Ok, dann danke jedenfalls! :-)

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 19:10 von DrumFighter

Aufträge von Nahzir sind nicht endlos. dei von der mutter der nacht könnte sein das die endlos sind, denn da komme ich einfach nie zu einem ende. aber wie gesagt bei Nahzir gibt es so nach dem 25 oder 26 qoest dann mal der letzte.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 07:03 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)