Riddler mission(Rätsel) -Geisel (Arkham City)

Bei der Riddler-Mission wo man die Geisel retten soll hbae ich die erste Geisel aus dem Gerichtsgebäude gerettet und habe diesen Enigma-Würfel bekommen.Nun schickt er(riddler) mich zur nächsten geisel. Laut karte ist ist die Geisel in der nähe von dem Sperrgebiet.Also fliege ich dort hin und... nichts nur ein Grünes fragezeichen(mit dedektiv-modus)
bitte um Hilf

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 19:25 von pangu

3 Antworten

Du bust das Fragezeichen untersuchen (mit der Leertste glaube ich). Dan betrist Du einen Raum und dort geht es weiter. Die Dritte Geisel ist genauso (Fragezeichen Untersuchen). Gib mal bei YouTube folgendes ein Let's Play Batman Arkham City German Teil 1 HD. Da wird das Spiel Stück für Strück durch das Spiel geführt. Hat mir auch schon oft geholen z.B. das mit der zweiten Geisel da kam ich auch nicht weiter. Las es mich wissen ob ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 19:50 von KARR

Näher dich der Wand und drücke dann Untersuchen oder so, dann bricht batman die Wand ein und du bist im Raum

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 10:33 von Tricell

cool danke hat mir geholfen

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 19:37 von pangu

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)