Spiel gesucht! ;) (Skyrim)

Hi leute ich habe mir skyrim schon am erscheinungstag gekauft und finde is wirklich super! habe durch dieses Spiel schon sehr viele stunden vor der PS3 verbracht. Nun bräuchte ich mal etwas abwechslung und da wollte icn euch frage welche spiele ihr mir so empfehlen könnt? ;)
zur kleinen Info: ich besitze die Spiele:
-Skyrim
- Ratchet and clank crack in time
- Cod Black ops
- need for speed hot pursuit
-Tron evolution
- Dirt2 und dirt3
- lego starwars die komplette sage
und für die Wii
- Monster hunter Tri
- Mariokart
- sonic und sega all stars racing
- Mario und sonic bei den olympischen winterspielen
- sonic und der schwarze ritter
- Mario Party 8

das nur um euch einen kleinen überblick über meine vorlieben zu verraten. jeder spiele tipp den ihr mir geben könnt wird angenommen. wenn es geht auch mit einem kurzen satz was gut daran ist (eventuell auch zu welcher spieleart es gehört)
zur letzten information sage ich noch, ich bin 16 jahe alt und wen wunderts ein junge^^

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 19:44 von rapper_10

11 Antworten

also ich empfehle dir jez die beste spielreihe mit der besten story der welt uzw.:
Assassins creed
Assassins creed 2
Assassins creed Brotherhood
Assassins creed Revelations(das ist erst vor kurzem raußgekommen)
also ich erzähle dir mal etwas über das spiel:Es geht um einen Barkeeper der entführt wird,dieser barkeeper heißt desmond miles,er ist der nachfahre der assassinen,die assassinen sind ein orden die es schon seit der enstehung der menschen gibt,die menschen wurden durch eine andere rasse zur versklavung erschaffen,aber die menschen schaffen es dann aus der versklavung zu entkommen(wie muss du selbst erfahren),aber jez zurück zum thema,desmond miles wird entführt um mit dem animus in die errinerung seiner vorfahren zu reisen(animus ist eine maschine die die errinerung aus der dna herausfiltern kann),denn seine vorfahren hatten kontakt mit einem artefakt dass den menschen von der rasse vor uns hinterlassen wurde,(welcher erfährst du dann selbst)um diese artefakte zu finden erlebt man das was die vorfahren erlebt haben,man reißt mit altair durch den mitterlalter und mit ezio durch die renaissane durch italien,türkei,jerusalem und mehr(alles open world,ich denke mal du verstehst was ich damit meine ;) )die story ist einfach nur der hammer und jedes teil hat so eine spannendes ende dass du einfach nicht erwarten kannst dass der nächste teil raußkommt...es ist wirklich nur legendär...hui da hab ich aber viel geschrieben^^ist ja auch mein lieblingsspiel...und ich sag dir eins,du wirst dich nie mit einem chatakter eines spiels so vertraut machen wie ezio

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 19:58 von Melican

ok danke
wenns geht auch noch ein paar ander mit anderen spiel vorschlägen.
melican: deine sehr ausfürhrliche antwort ist ganz nett gemeint ;) aber ein satz hätte wirklich vollkommen ausgreicht, da ich später dann jeden tipp auf spieleinformationsseiten nachschauen werden ;)

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 20:05 von rapper_10

hahaha ok^^also ich könnt dir noch ein spiel raten uzw. red dead redemption,das ist ein open world western spiel von rockstar games

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 20:08 von Melican

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
uncharted ist auch eine sehr gute reihe kann ich nur emfelhen alle drei teile gibt es bei amazon für 90 € glaub ich

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 20:17 von dthnick

die batman reihe ist auch sehr cool

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 20:20 von ichbinriddler

Assasants creet natürlich und wenn du RaC a crack in timr hast auch den vorgänger Tools of distruktion

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 20:29 von Strak

oh ja hatte ich vergessen, uncharted2 habe ich auch
und wennd geht nur einzelne spiele nennen ;)
bin im prüfungsjahr und da habe ich keine zeit komplette reihen zu spielen ;)

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 20:30 von rapper_10

dann empfehle ich dir wie schon gesagt red dead redemption(spiel des jahres 2010 nur zur info)

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 20:47 von Melican

"Metal Gear Solid HD" Collection! Kommt am 2 Februar auf den Markt und ist die beste Spielereihe die es je gab, auch besser als Assassins Creed! Es beinhaltet den dritten und zweiten Teil! Die Spiele kamen bis jetzt immer nur für PS2, aber dank der Collection auf die PS3 und Xbox 360!

Die Chronologische richtige Reihe ist hier unten abgebildet und für verschiedene Plattformen zu haben!

Geschichtliche Reihenfolge der Metal Gear Spiele:

1964: Metal Gear Solid 3: Snake Eater
1970: Metal Gear Solid: Portable Ops
1974: Metal Gear Solid: Peace Walker
1995: Metal Gear
1999: Metal Gear 2: Solid Snake
2002: Metal Gear: Ghost Babel
2005: Metal Gear Solid
2007- 2009: Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
2014: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
2016: Metal Gear Acid

Hier sind alle Spiele der Metal Gear Solid Reihe gelistet die bis jetzt erschienen sind oder noch erscheinen werden:

1987: Metal Gear (MSX2)
1992: Metal Gear 2: Snake's Revenge (NES)
1999: Metal Gear Solid (PS)
1999: Metal Gear Solid: Special Missions (PS)
2000: Metal Gear Solid (PC)
2000: Metal Gear Solid (GBC)
2002: Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (PS2)
2002: Metal Gear Solid 2: Substance (Xbox)
2003: Metal Gear Solid 2: Substance (PC, PS2)
2004: Metal Gear Solid: The Twin Snakes (GC)
2005: Metal Gear Solid 3: Snake Eater (PS2)
2005: Metal Gear Acid (PSP)
2006: Metal Gear Acid 2 (PSP)
2006: Metal Gear Solid 3: Subsistence (PS2)
2006: Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel (PSP)
2007: Metal Gear Solid: Portable Ops (PSP)
2008: Metal Gear Acid Mobile 3D (Handy)
2008: Metal Gear Solid: Portable Ops Plus (PSP)
2008: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)
2009: Metal Gear Solid Touch (iPhone, iPod Touch)
2010: Metal Gear Solid Peace Walker (PSP)
2011: Metal Gear Solid 2: Digital Graphic Novel (PSP)
2012: Metal Gear Solid HD Collection (PS3, Xbox 360)
2012: Metal Gear Solid 3: Snake Eater 3D (N3DS)
2012: Metal Gear Solid Rising: Revengeance (PS3, Xbox 360)

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 20:48 von gelöschter User

Ich kann Melican nur zustimmen, mit Red Dead Redemption kannst du nichts falsch machen es hat eine super Story, dazu kommt dass das Spiel nicht gerade kurz ist (Unchardet dagegen schon). Schau dir einfach mal ein Paar Ausschnitte davon an, und kuck ob es dir zusagt.

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 21:14 von SliceGee

Saints Row 3

http://www.spieletipps.de/ps3/saints-row-3/

finde ich auch ein ober coole game. da du ja auch gerne mit games mit autos hast

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 06:58 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)