Hacker (Mario Kart 7)

ich will einfach in ruhe online spielen nur diese ganzen hacker nerven(was ziemlich erbärmlich ist bei so einen spiel zu hacken)
und ich will wissen ob man die irgendwie melden oder blocken kann
vielen dank schon jetzt schon einmal

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 19:50 von niklasdede

6 Antworten

ich habe noch keine bemerkt

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 19:52 von NILI1234

Bis jetzt habe ich noch keinen Cheater und Hacker gesehen online
wird sich aber wahrscheinlich ändern wenn die ersten Schummelmodule für 3DS raus sind.

Blocken oder so vieleicht ne Mail an Nintendo schreiben oder so.

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 19:54 von Yoshi-Master64

Wie kann man das nicht merken?! Wundert es niemanden wenn man plötzlich vom 2. auf den 6. Platz fällt ohne dass man überhohlt wird?

Bei MarioKart WII wurden die geblockt. Aber jetzt kontrolliert niemand mehr.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich bin bisher noch bei keinem Rennen dabei gewesen,wo kein Cheater oder Hacker dabei war.

Nur bei den Sclachten bin ich noch keinem begegnet.

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 15:12 von gelöschter User

vllt nehmen sie shortcuts !?

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 20:00 von Nelio_Lol

Ich bin noch nie einen Cheater in den Modus begegnet, ich glaube auch nicht, dass das technisch machbar ist.

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 17:17 von Saeurehenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)