Kart Kombi (Mario Kart 7)

Ich habe jetzt schon mindestens 20 kart Kombis aus Probiert und finde immer noch keine passende für mich

z.B Slick Reifen hab ich zwar gutes Tempo und Beschleunigung komme aber über keine Kurve

habt ihr eine Empfehlung

PS da ich großer Yoshifan bin nehme ich nur ungern andere Charas
zur not noch Mii aber so niemanden.

Danke für jede Hilfe

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 19:51 von Yoshi-Master64

22 Antworten

Nimm die Gelände(Rot) und den Fiesen Flitzer

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 19:57 von jonnyX

nimm irgend was du kannst es nicht perfekt machen

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 20:00 von NILI1234

Naja Perfeckt gibt es wirklich nicht aber irgendwas was schnell ist gut Beschleunigt ich aber ncht bei jeder Kurve weg fliege

der rest ist egal eigentlich

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 20:04 von Yoshi-Master64

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
auf jeden fall ist dan kokoloko gut für dich

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 20:07 von NILI1234

ich würd bolide empfehlen ^^

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 20:14 von Daisy-The-Best

Da gibts nur eins (Habe ich neu entdeckt; Ist ab jetzt mein Champion; Das ultimative Drift - und Beschleunigungskart^^)
Ei 1, kleine Reifen und den Gleitschirm. Garantiert ultrawendig und extremleicht zu wenden! Bei Treffern und Nebenwirkungen auf die absolut hohe Bschleuniungsfunktion vertrauen.

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 20:34 von -qwert-

*extrem leicht zu lenken; Legt sich in jede Kurve wie in Butter!

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 20:35 von -qwert-

aber tempo leidet oder?

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 20:42 von Daisy-The-Best

Es gibt keine Kartkombi (WENN doch, dann kenne ich sie nicht), bei der gleichzeitig Handling, Beschleunigung und Tempo rel. hoch sind.

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 20:44 von -qwert-

Ich kann -qwert- (dem ALIEN!) nur zustimmen das Ei 1 war nicht umsonst Yoshis persönliches Kart.

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 20:47 von gelöschter User

SONST wärs ja viel zu häftig...

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 20:48 von Daisy-The-Best

Jo, Danke a123usw^^
Uhh, -qwert- der Alien...Run for your life! P4WN3D! !

Antwort #12, 26. Januar 2012 um 20:50 von -qwert-

Ich finde Bolide, Pilzreifen und Blumenleiter(mit Toad) immer noch am besten^^

Antwort #13, 26. Januar 2012 um 20:59 von Wiifreak11reloaded

yeahhh bolide voooor ^^

Antwort #14, 26. Januar 2012 um 21:04 von Daisy-The-Best

@Yoshi-Master64:du hast ne PN.

Antwort #15, 27. Januar 2012 um 10:21 von Mario_Player

Nun zu deiner Frage,
Kart:Go Kart.
Reifen:Slick.
Gleiter:Alle auser Dornengleiter und Standart.

Antwort #16, 27. Januar 2012 um 10:49 von Mario_Player

für koopa ei,klein und sonnenschirm

Antwort #17, 27. Januar 2012 um 16:15 von gelöschter User

Was hält ihr davon ?

Soda Jet

Gelände Rot(später weil ich die noch nicht habe)

Gleiter Fallschirm

Antwort #18, 27. Januar 2012 um 20:38 von Yoshi-Master64

Ich find das nicht gut, schlechtes Handling und schlechte Beschleunigung...Off-Road-Qualität ist nicht allzu wichtig, deswegen würde ich nie Gelände-Reifen(egal ob rot oder normal) nehmen...

Antwort #19, 27. Januar 2012 um 20:46 von Wiifreak11reloaded

Meine Idea... Shy Guy
Soda Jet
Slick
Dornengleiter

Antwort #20, 28. Januar 2012 um 10:02 von shyguyboy

sieht zwar dämlich aus:
Lakitu
Schleifenkiste
diese Pilzräder
irgendein Gleiter (ums dämlich abzurunden:Sonnenschirm XD)
hat relativ gutes Handling und beschleunigung

Antwort #21, 28. Januar 2012 um 22:36 von MasterMatimba

probier ma:
Renngurke
Pilzräder
Flappflapp
oder:
soda jet
pilz
flappflapp
oder:
Wolkenwagen
klein
flappflapp

ich nehm immer lakitu ich weis nich ob sie mit yoshi auch funktionieren (mann kann auch andere gleiter nehmen)

Antwort #22, 29. Januar 2012 um 10:45 von kleinerhorst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)