Bogenschützenfrage (Skyrim)

Ich hab 2 Fragen zum Bogenschießen :

1. Man kann mit dem Bogen ja ran-zoomen. Das kostet am anfang ja noch ausdauer doch ich hab da 2 'Talentpunkte' Reininvestiert sodass da jetzt steht ; Ranzoomen kostet keine Ausdauer und verlangsamt die zeit um 50% . Doch bei mir zieht es ausdauer :( Was mach ich falsch oder ist das verbuggt ?

2. Ich hab einen 'Ring des Festen Griffs' gefunden. Dort bekomm ich 35% mehr schaden mit Zweihandwaffen. Gilt das auch für Bogen oder sind da nur Hämmer usw betroffen ?

Vielen Dank im Vorraus für Antworten. :)

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 19:54 von Orik

4 Antworten

Also beim ersten würd ich sagen Bug, is aber meiner Meinung nach auch nicht so schlimm.
Und bei zweitens gilt das nur für Nahkampfwaffen, also nicht für Bögen.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 19:59 von Trooper88

1.Bug
2.Diese Verzauberung ist nur für Zweihander gedacht(also die Nahkampfwaffen).Es gibt aber auch Verzauberungen,die Bogenschießen verstärken,musst halt nur zufällig einen solchen Gegenstand finden.

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 20:15 von gelöschter User

1. nein, falsche deutsche Übersetzung. Im Englischen steht das nur die Verlangsamung auf 50% steigt

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 20:49 von killerman1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt die Möglichkeit mittels eines Zaubers den Schaden vom Bogen zu verstärken. Der Zauber heisst Schiesskunst verstärken. Ich bin zurzeit in der Lage mit dem Zauber den Schaden meines Bogens um 45% zu verstärken. Man kann ihn aber auch auf mehrere Ausrüstungsgegenstände legen und so brutal viel Damage machen. Natürlich musst du dann auf einen anderen nützlichen Zauber verzichten.

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 09:40 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)