Der Schneeriese (MH Freedom Unite)

Moin Leute! Ich habe ein Problem mit einem böswilligen Schneeaffen, Blangonga genannt(dringende Quest Ende Queststufe 3 Anfang Queststufe 4). Ich habe Knochen Katana Hai, Frostschneide, Rotsäbel, Vipernbiss,Dunkle Sense, Kut-Ku JAgdbogen I(kann man vergessen, meine schützenrüssi is scheiss) und Kettenblitz

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 19:57 von Legion_501

3 Antworten

ok...

schritt 1 die items...

empfehlung falls vorhanden:
10x trank
10xmegatrank
2xmaxitrank (letzte instanz)
schockfalle + nachkombinieren (genprey reisszahn + fallengerät)
fallgrube
10-20xwetztstein
10x warmes fleisch (vorteil man spart 1 slot)(gebratenes steak+pfefferschot glaub ich)
dämonenmittel
panzerhaut
panzeramulett
kraftamulett
kombi bücher 1-5 (oder wie viele du eben hast)
mehr fällt mir grad nich ein...
evtl paintballs und beruhigungsbomben...


schritt 2 die ausrüstung:
eine mit viel eisabwehr...
am besaten wär mit juwelen min.: gesundheit+20-50

waffe mit der du gut zurecht kommst ich glaube das vieh hat ne feuer allergie...(ich empfehle langschwert oder grossschwert(ist nicht jedermanns sache))

schritt 3 katze
gute balance aus angriff und defense... am besten mit eigenart schläger und keine bomben...
oder support katzze... kein angriff aber hohe abwehr mit fähigkeiten dämoinenflöte rüstungsflöte und echter gesundheitsflöteee...

schritt 4 taktik
kurz:
vieh suchen und schlagen + ausweichen
zwischendurch ne falle legen (fallgrube aufheben)
draufhauen bis es humpelt
warten bis es in der höhle ist oder vorlaufen und vorher schnell fallgrube legen...
vieh fällt in fallbgrube
vieh betäuben
vieh gefangen
wenn darüber nicht eintritt dann vieh totknüppeln...

kurz und bündig (vllt^^) gibts eig nich viel zu sagen...

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 20:12 von Dome329

DANKE MANN! Du hast mir gerade enien Abend voller depression erspart, danke danke ;)

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 20:18 von Legion_501

nimm feuer waffe (am besten katana)

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 22:31 von tensei97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)