Narutos neues Ultimatives Jutsu (Naruto Ninja Storm Generations)

Naruto kann ja in der Demo sein altes Kyúbi Rasengan in dem neuen Video sieht man ja ein neues Jutsu von ihm
meint ihr das ist eine neue Version von Naruto (der, der auch den neuen Biju Mode als Erwacht hat)
oder glaubt ihr es ist der selbe Naruto und man wechselt nur die Jutsus weil er nicht anders aussieht?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 19:59 von KakashiSakumo

16 Antworten

ich denke es ist ein neuer naruto, wenn ich mich nicht täusche ist das ja nicht das einzige was sich ändert

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 20:04 von hatakesakumo

kannst du mir bitte einen link vom yutube video vom ulti schicken ich finds nicht

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 20:05 von gelöschter User

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 20:06 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hmm leute schon bemerkt das in der demo 3 narutos spielbar sind^^^?

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 20:07 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 20:09 von gelöschter User

ja das haben wir trungeta

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 20:10 von gelöschter User

^^ okey gut so xD

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 20:11 von gelöschter User

(-_^)kk

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 20:15 von gelöschter User

Ich hab nur den Normal und Senin gesehen
Und Sakumo beim Kampf gegen Tobi ernst hat der bei mir keine Ulti gemacht vllt war die ausgeschaltet oder die wollten nicht eine neue Ulti zeigen

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 20:26 von AlboTheKiller

albo du musst ma auf die kombos vom 3 naruto achten und du musst auf die bilder im kampf achten also das bild oben links beim leben vom naruto im ersten kampf und vom 3^^

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 20:28 von gelöschter User

suche PS3 Einzelmatches Gegner in storm2 bitte gute leute adden id GMMadara thx im vorraus :D

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 20:53 von itachimaster262

in der demo gab es 3 narutos 1. war wohl der Kyubi Rasengan (eig. auch Rasenshuriken) Naruto dann der Sannin Naruto und der letzte war ein NEUER Naruto wie ich es mir auch schon gedacht habe der wird kcm als erwacht haben und das neue ulti neben bei hatt der auch andere combos zumindest hab ich das bei der tilt combo deutlich gemerkt da die viel besser war als vorher ^^

Antwort #12, 26. Januar 2012 um 20:56 von XTIAN

fordert mich heraus go die besten der besten go baby XD

Antwort #13, 26. Januar 2012 um 20:57 von itachimaster262

kay lass zoggn schick dir ne einladung meine id dürftest du erkennen ^^

Antwort #14, 26. Januar 2012 um 21:00 von XTIAN

Aber der neue Naruto scheint mehr ein Kagebunshin Naruto zu sein - aber besonders sein Tilt Combo gefällt mir :D

Antwort #15, 27. Januar 2012 um 07:00 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Ich denke es wird wohl um die 5-6 Narutos geben. Natürlich den normalen Naruto aus Storm 1, und dann Kyuubi Rasengan und Rasenshuriken Naruto wie in Storm 2, Natürlich den Sennin modus, VIELLEICHT noch den Hokage Naruto, und den neuen Naruto der Odoma Rasengan charged Jutsu, Rasengan Bombardement als Ult, und Kyuubi modus als Awakening hat.

Antwort #16, 27. Januar 2012 um 16:01 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)