Keine Spawneier (TooManyItems) (Minecraft)

Hi, ich habe bei Singleplayerwelten bei der Mod TooManyItems Spawn Eier, bei meinem Server, welche ebenfalls Survival ist, sind da keine. Auch die Punkte am linken Bildschirmrand fehlen und eine ganze Seite (nur noch 2 statt 3 Seiten).

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 20:03 von Boogle24

6 Antworten

Ja, das ist normal. TooManyItems hat im Mehrspieler ein paar Fehler. Schreib dir einfach die ID im Einzelspieler herraus und benutze im Mehrspieler den Befehl: /give <Dein Name> <ID> <Anzahl>

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 21:45 von SaschaTalor

ist der server auch auf 1.1.
wenn er älter ist hast du ihn vllt. nicht aktualisiert

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 21:50 von exdream22

Bei mir kommen bei der Zahl(383) nur Mobeier, mit denen kann ich aber nichts anfangen. Da spawnt nix bei Rechtsklick.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 14:00 von Boogle24

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das Standart-Spawner-Ei spawnt auch nichts. Du musst es folgendermaßen machen: /give {{Spielername}} {{383}} {{Anzahl}} {{ID des Mobs}}. Die Mob-IDs findest du im Minecraftwiki unter Datenwerte.

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 16:41 von RandomGuy32

Danke, aber ich hab's jetzt anderweitig gelöst: Ich bin zum Creative-Modus gewechselt, habe die Tiere spawnen lassen und bin dann wieder zu Survival gewechselt.

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 18:16 von Boogle24

Darauf hätten wir auch gleich kommen können.

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 19:55 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)