Wie kann ich den Stromstößen des Verbannten ausweichen? (Zelda Skyward Sword)

Wen ich gegen den Verbannten das zweite und das dritte Mal kämpfe, schickt er kleine Stromstöße aus seinem Fuß wen er auftritt. Wie kann ich diesen Stromstößen ausweichen ohne ihn ständig von Bado abschiessen lassen muss

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 20:25 von schurli1

12 Antworten

&feature=channel_video_title

Guck mal ab der 1. Minute.. er machs schön ^^ so mach ich es auch ist so sau leicht ^^

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 20:55 von SuperSavajin

man muss das Schwert gar nicht aufladen?

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 21:10 von schurli1

Um den runter zu kriegen.. nein ^^

Das erleichtert die Sache wieder um Mengen ^^

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 21:12 von SuperSavajin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
super. ich bin nähmlich zwischen seinen Füßen hin und her gelaufen und hab die Hälfte meiner Leben verloren bis er einmal umgefallen ist und er ist wieder aufgestanden ohne,dass ich ihm den Siegelstein dreimal in den Kopf hauen konnte, weil ich so lang gebraucht hab um das Schwert aufzuladen

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 21:20 von schurli1

^^ Und wenn du wie im Video auf seinem Kopf springst schaffst du das auch locker mit vollem Leben ^^

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 21:22 von SuperSavajin

Ich bekomme das mit dem Gleiten bloß nicht so gut hin, wie gleite ich denn nach vorne? Hab das schon in dem Schlot im Vukan nicht hinbekommen. FB nach vorne neigen geht nicht und hoch halten funzt auch nicht

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 21:23 von jean-louise

Das macht man eig. wie das Fliegen...

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 21:25 von Freak-boy

Du gleitest normal wenn du die Wii Mote Waagrecht mit den knöpfen skyward xD hälst ^^

Dann musst du sie nur ein bisschen neigen in die Richtung wo du hin willst..

Kannst das mal im Himmel üben ^^

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 21:26 von SuperSavajin

Naja, mit dem Vogel das bekomme ich ganz gut hin, aber Link alleine, da driftet er mir rechts oder links ab, nach vorne bekomme ich ihn gar nicht

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 21:27 von jean-louise

Musst die Wii Mote nach vorne neigen..

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 21:29 von SuperSavajin

Jaaaa, habs hinbekommen, hab die immer zu weit und gleich geneigt, das mit dem Waagerechten war ein guter Tip, Danke

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 21:30 von jean-louise

^^ gut dann viel Spaß noch mit dem Game ^^

Antwort #12, 26. Januar 2012 um 21:31 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)