Wieso (MW 3)

Hay jungz ich habe grad mw1 gekauft sry gehört nicht hier her aber ihr habs halt drauf auf jeden Fall ich will es starten dann kommt schwarz Bild dann geht es wieder auf den destktop zurück dann mach ich Einzelspieler dann gehe ich auf mehrspieler dann geht es wieder auf den desktop zurück warum wenn mir einer helfen kann dann danke ich euch sehr bitte schnell antworten

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 20:28 von marviiin98

5 Antworten

Versuch mal ein Mikrofon anzuschließen, ich weiß nicht warum aber bei mir hat das auch mal geholfen.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 21:28 von SaschaTalor

wie meinste das mikro anschlissen

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 21:31 von marviiin98

DA KOMMT GENAU DAS 1) Klicken Sie auf die Schaltfläche Start


2) In der Programme und Dateien suchen Textfeld Appwiz.cpl und drücken Sie ENTER


3) Öffnen Sie "Sound"


4) auf die "Aufnahme" Gehen Sie zur Registerkarte


5) Rechte in der Geräteliste Fenster und wählen Sie "Deaktivierte Geräte anzeigen"


6) "Stereo Mix" sollte nun in der Liste erscheint, der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Aktivieren


7) Klicken Sie auf OK



WARUM KOMMT DAS

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 21:39 von marviiin98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wo hast du es gekauft? Wenn es ein STEAM Game ist, dann kannst du es über das STEAM Menü checken lassen, ob was kaputt ist. Ansonsten würde ich es versuchen als Admin auszuführen.

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 21:50 von LancerEvo

ähm ich habe es in media markt gekauft für 19 euro auf jeden fall einzelspeiler geht ja und ähm ja ich deinstalliere es grad dann mal kucken wenn du eine lösung kennst dann schreib sie einfach hin

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 21:53 von marviiin98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)