DLC probleme (Borderlands)

Guten Abend Leute ich habe mir vor ein paar Wochen die Game of the year Edition von Borderland gekuauft und heute die 4 DLCs im PSN geholt und installiert kann aber keinen einzigen davon starten kann mit jemand helfen ?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 20:37 von Ryou1992

4 Antworten

du musst an so eine New-U-Station also da wo man die Farbe ändern kann und so. da kann man sich später auch teleportieren.
die Gebite heißen wie folgt:
Secret Armory of General Knoxx----T-Bone Junction
Dr. Ned Zombie Island------Jakobc Cove
Claptrap revolution-------Tartarus Station
Moxxi`s Underdome------Underdome

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 20:46 von Abgallus

Danke für die schnelle antwort aber ich finde keine dieser orte an der new U station muss ich ein neues spiel beginnen?

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 21:02 von Ryou1992

du musst auf den hasen an der new-u station gehen, aslo r1 oder l1 drücken, dann kommst du auf die andere menü seite

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 17:01 von Sonys_Shoot

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ja das ist mir scho klar ich habe das spiel 1 mal durchgespielt aber bei mir sind keine der dlc orte angegeben.

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 17:32 von Ryou1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)