512x512 Texture Pack (Minecraft)

Ich wollte mal fragen, ob ihr ein 512x512 TP kennt. Ich habe 8GB RAM. Reicht das?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 20:39 von nammo

15 Antworten

Es hängt nicht nur mit dem arbeitspeicher zusammen

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 20:40 von Son-Broly

Das LB RPG Realism gibts mit 512x512

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 20:43 von hamsterzocker

Das hängt doch nur mit Graphikkarte zusammen, oder?

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hab 6x 3.3 GHz, Radeon HD 6950 und 8 GB 1600 MHz RAM. Dennoch ruckelt minecraft. Da sich das Ruckeln bei Renderer Distance Tiny und schlechtren Grafikeinstellungen nicht bessert, probier ich mal, obs dennoch klappt. Wenns durch schlechtere Grafik nicht besser wird, wieso solls dass durch bessere Grafik schlechter werden? :-)
PS: Kennt jemand diesen Mod, mit dem die Lichtstrahlen so "episch" aussehen?

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 21:16 von nammo

du kannst ja mal optifine ausprobiern
und hast du die spezielle minecraft.bat für 512x tp'S

der schatten mod ist der hier
http://www.minecraftforum.net/topic/940974-110s...

für den brauchst du auch optifine sonst gehts glaub net

und wenn dus no epischer habn willst hol dir dazu noch den water shader mod


viel spass mein pc wär am kabel kotzen wenn ich so spielen würd :D

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 21:28 von flomon

Ich weiss jetzt, warum Minecraft ständig laggt. Die Grafikkarte wird nicht mit einbezogen. Wisst ihr, wie ich die Grafikkarte in Minecraft aktivieren kann? In Anno 2070 funktioniert sie.

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 13:21 von nammo

@flomon

Diese Mod ist nicht mit jeder Grafikkarte kompatibel dazu kommen noch inkompatible Treiber. Und diese Mod ist nicht mit dem Water Shader kompatibel.

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 14:09 von Florilu

"Und diese Mod ist nicht mit dem Water Shader kompatibel."
Musste ich auch feststellen.

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 14:17 von nammo

Die Baumblättr bewegen sich nicht. Kann man das irgendwie einstellen?

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 14:42 von nammo

weis jemand ob diese grafikkarte gut ist?: AMD Readon HD 6670

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 18:38 von Buster2000

Ich würde ihr 3 von 10 Punkten geben.

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 21:45 von nammo

Hallo diese Grafikkarte ist sau gut man kann damit Battlefield 3 denke ich auf Ultra spielen. Meine Güte von wegen schlecht. Und nein die Bewegenden Blätter kann man nicht einstellen. Ich kann die eine Mod leider nicht abspielend da meine Grakatreiber zu alt sind. Die Grafikkarte die ich habe kann Battlefield 3 auf FAST Ultra abspielen. Ich hab ne Mobility. Nur ASUS aktualisiert die Sachen nicht und ich gebe trotz das ich PC-Experte bin schiss habe die VBIOS zu flashen damit die neuen Treiber ohne Probleme laufen

Antwort #12, 27. Januar 2012 um 22:33 von Florilu

weist du das problem wegen dem schatten-mod?

Antwort #13, 27. Januar 2012 um 22:38 von Buster2000

Ich würde sagen aktualisier ma die Treiber du hast ja ne normale Radeon von daher brauchste dir keine Sorgen zu machen. http://support.amd.com/de/Pages/AMDSupportHub.a...

Geh bei automatically Detect and Install auf download now. Dann führst du das gedownloadete Programm aus und dann aktualisiert der schon.

Antwort #14, 27. Januar 2012 um 23:09 von Florilu

bei mir zeigt es an: Download failed HTTP 404

Antwort #15, 28. Januar 2012 um 11:24 von Buster2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)