Zwei Fragen (Pokemon Soulsilver)

Ich habe zwei Fragen:

1. Welche Voraussetzungen muss ich für den Teleport in die Sinjoh-Ruinen erfüllen

2. Was ist außer Cheat der bequemste Weg für ein lvl 100 Poké?

SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 20:50 von Kyurem114X

10 Antworten

was sind die sinjoh ruinen?

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 20:51 von gelöschter User

1. Das Eventarceus.

Mit dem Eventarceus reist du zu den Sinjoh Ruinen. Dort erhältst du wahlweise Dialga, Palkia oder Giratina. Wie der Name schon sagt, liegen die Ruinen zwischen Johto und Sinnoh.

Das Event ist schon sehr lange vorbei und wird wohl nie wiederholt werden.

2. Bequem sind Pokewalker (wenn du einigermaßen viel läufst) und Sonderbonbons.

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 21:00 von cs24

bequem bringt dir gar nichts
wenn du ein team allein mit pokewalker oder sonderbonbons trainierst
hat es auf lv 100 grade noch so ne chance gegen ein team in dem alle pokemon lv 65
die erfahrung hab ich selbst gemacht
zur info:
ich besaß das 65 team
und konnte 5 1/2 seiner pokemon fertig machen
dann hat aber doch der level unterschied gesiegt
hätte ich die pokemon auf lv 70 gehabt hätte ich gewonnen

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 08:43 von Raigetsu

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Das liegt wohl eher am EV-Training, als am Level...

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 12:05 von gelöschter User

...und vor allem: Woher weißt du dass die 100er Pokemon gesonderbonbont oder anders wie trainiert wurden? Im Übrigen ist ein Levelunterschied von 40 auch nicht grad realistisch... Man würde auf kurz oder lang trotzdem untergehen.
Allgemein gilt: Die Pokes die sich von Noobs auf lv 99 oder 100 gecheatet wurden sind die schwächsten.

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 12:22 von derschueler

also ich wusste es weil er es mir verraten hat
ich konnte 5 1/2 pokemon besiegen zudem war der unterschied 35 lv
außerdem hatte ich zwei legendäre (lugia und mewtu) und er keins
er hatte sich die platin edition gemeinsam mit nem action replay geholt und hatte dann am nächsten tag sein traumteam auf lv 100
ohne einen orden zu besitzen er war sehr stolz
darauf hin forderte ich ihn heraus um ihm zu zeigen das es nicht wirklich geeignet ist darauf stolz zu sein
das hat er am ende dann auch eingesehen glaub ich#
er war zudem eh pokemon noob
und das letzte spiel das er gespielt hatte war die feuer rote edition

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 13:58 von Raigetsu

Kunststück. Ohne Orden sollten sie ihm ja nicht mal gehorcht haben. Ich wage zu sagen, dass ich mit meinem Noob-Peinigungsteam so wie es jetzt ist ( Ø-Lv 60 ) gewonnen hätte. Und zwar 6-1.
HÖCHSTENS!

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 15:00 von derschueler

das gilt scheinbar nicht im connex club

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 15:23 von Raigetsu

DAS weiß ich nicht...

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 15:30 von derschueler

Du meinst wohl eher 5:0...

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)