Paar Sahcen (LoL)

Hi hab paar Fragen
1 Was für Items muss ich mit Kama am besten kaufen?
2 Findet ihr dota oder lol besser?
3 Warum seh ich immer so komische verrückt eleute im Spiel?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 21:07 von Lydiaclaustaler

2 Antworten

1 Karma solltest du eher auf AP spielen, da sie als reiner Support sämtlichen anderen Suppirtern unterlegen ist. Als AP macht sie gut Schaden und kann je anhc Situation mit ihren Fähigkeiten supporten. Du spielst aber ganz anders als gewöhnlcihe Supports, du opferst nicht alles für deinen Carry und machst auch mal Kills.
Als Items typisches AP-Equipment also. Zaubererschuhe/Ionische Stiefel, Rabadons, Stab der Zeitalter, eventuell Rylais.
2 Hab dota nie gespielt.
3 Die Community in dem Spiel ist leider meist unterstes Niveau. Ein grudn warum ich sehr selten ohne Premades spiele.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 14:46 von Inkaflare

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1. Würde Karma wohl als AP Carry spielen, da sie zum richtigen Supporten eben AP braucht, dementsprechend wohl irgendwie so:

-> Zaubererschuhe
-> Stab der Zeitalter
-> Rabadons Todeshaube
-> Rylais Kristallszepter
-> Höllenszepter
-> Wille der Uralten

Wobei ich Karma auch nicht als Botlane Support, sondern eher als Mid oder Solotop Champ ansehen würde.


2. Da du die Frage hier im LoL Forum stellst, werden wohl 95% der Antworten für LoL sprechen, hast dir aber auch ein unfassbar unparteiisches Umfeld für deine Umfrage ausgesucht.

3. "Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung. Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!" Joris-Karl Huysmans

Sinnlose Frage, grob gesagt weiß ich das nicht und es ist mir auch egal.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 14:47 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)