turm der magi (Dragon Age)

was muss ich alles tun um die vierte beschwörung in der bibliothek erfolgreich durchzuführen wäre echt dankbar für jede hilfe

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 21:07 von king-rueben

4 Antworten

http://www.spieletipps.de/x-360/dragon-age-orig...

hoffe das ist richtig also das wir das gleiche problem hatten!
wenn nicht fomuliere deine frage etwas ausfürlicher^^

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 22:49 von Domx3

Hallo,

ich weiß welchen Quest du meinst. Das was Domx3 geschrieben hat kommt erst später.

Du musst mal in dein Tagebuch schauen und dort auf Kodex gehen. Da gibt es einen Text der "Kunst der Beschwörung" oder so ähnlich heißt. Da steht genau drin was du für die vierte Beschwörung alles brauchst. Die ersten drei Beschwörungen sind da auch beschrieben.

>LG

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 09:46 von Pinki666

in der mission die "wissenschaft der beschwötung "muss man ja 3 beschwörungen machen diese habe ich auch gemacht. wollte gerne mal wissen ob mir jemand sagen kann ob und wie man die 4. beschwörung machen kann. danke für die hilfe

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 19:53 von king-rueben

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Hallo,

ich hab den genannten Kodex nicht ? wie hast du denn das mit den 3 Beschwörungen gemacht ?

mfg

Antwort #4, 28. März 2012 um 17:52 von Feel-my-Pain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)