ist das das ende von naruto (Naruto Ninja Storm Generations)

ist naruto jetzt tot














































sorry gehört nicht zum spiel ich wollte nur eure meinung wissen
wer ist särker:
1.Itachi VS Jiraja
2.Naruto VS Sasuke
bitte sagt mir eure meinung und wenn es geht bitte mit begründung^^

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 21:29 von kakachihatake

25 Antworten

1. sry, aber wenn ita susanoo aktiviert ist schicht im schacht. ^^'''

2. kann man nicht sagen, da man noch nicht die vollen ausmaße der stärke vom kurama mode und ems-sas gesehen hat. ;)

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 21:34 von gelöschter User

1. Ich würde sagen Itachi ist stärker weil, er Orochimaru mit leichtigkeit eine Hand abgeschlagen hat und Orochimaru damals Jiraiya besiegt hat. Und Itach ist ein Meister im Umgang mit Gen-Jutsu und Jiraiya ist laut eigener Aussage schlecht in Gen-Jutsu.
2. Schwer zu sagen, ich würde sagen liegt im Auge des Betrachters.

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 21:35 von xXNoName94Xx

1. mhm...ich finde das gleicht sich ziemlich aus da Jiraya über das Sharingan PERFEKT bescheid weiß und daher auch gegen Maßnahmen für das GenJutsu parat hat
ich denke mal nur das Amaterasu könnte ein Problem werden ...
ich denke mal 50/50

2. Da bin ich der Meinung das Naruto stärker ist
schon alleine wenn ich mir den neuen Mode ansehe aus dem ganz neuen Capter zusammen mit Kurama xD und dann ist er noch so schnell wie Minato also kann er auch nicht von Amaterasu getroffen werden und sein Futon Element ist schon von Natur aus stärker als Sasukes Raiton

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 21:36 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1.eindeutig itachi
2.wird man früher oder später eh sehen,ich denke mal naruto

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 21:37 von Soulger118

1. na ja ihr dürft Jirayas Sennin Mode nicht vergessen XD
damit hätte er fast Pain platt gemacht und der hatte das Rinnegan und das ist ja die höhre Stufe des Sharingan

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 21:37 von KakashiSakumo

@kakashi
wie ukantorkiller schon sagte susanoo=game over

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 21:38 von Soulger118

jihraya ist stärker man. wie dumm haha :D soger in den mangas sagt so kisame zu itachi, dass alle sieben schwertninja nichts gegen jiraya anrichten könnten. und dann sagter noch, dass itachi auch keine chance hätte.

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 21:39 von Tsunade-Hime

würde ich nicht sagen Soulger
Susano´o ist KEINE Garantie zum Gewinnen xD
Mei hat es z.B einfach schmelzen lassen und Danzó hat Sasuke trotz Susano´o schwer verletzt xD
Jutsus treffen trotzdem
außerdem hat Itachi nicht ohne Grund großen Respekt vor Jiraya

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 21:40 von KakashiSakumo

@tsunade
als kisame das sagte wusste er aber nichts von suasnoo

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 21:41 von Soulger118

1.ich finde das itachi stärker ist weil er hat das ms,amaterasu und auch noch susanoo und das was er gegen nagato eingesetzt hat weiß jetzt nicht wie das heißt


2.für mich ist naruto stärker weil er hat viele ehr starke jutsus und jetzt den neuen Kurama Mode

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 21:41 von kakachihatake

Aber vielleicht kannte Kisame nicht das ganze Ausmaß von Itachis Macht

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 21:41 von xXNoName94Xx

wie gesagt ihr dürft Jirayas Jutsu nicht vergessen XD
Sennin Mode
Rasengan
Odama Rasengan

er ist wie Naruto auch vom Charakter her ich denke immer noch das es 50/50 ist xD
beide haben eine Chance und da sie nicht gegeneinander gekämpft haben kann man auch nicht sagen wer stärker ist!
So das ist meine Meinung und dabei bleibe ich xD

Antwort #12, 26. Januar 2012 um 21:42 von KakashiSakumo

diggah :D sehr witzig... hat nix damit zutun man. Jiraya ist stärker als Itachi. Das susano zu stoppen ist nicht scher man. oh man ihr alle leute..sorry dass ich das sage habt keine ahnung. ich wünschte hatake sakumo wär hier. der würde euch das erklären

Antwort #13, 26. Januar 2012 um 21:43 von Tsunade-Hime

ja aber itachi ist ja auch um einiges schneller und ist perfekt im umgang mit genjutsu und ist jiraja einmal von amaterasu getroffen und vom schwert von susanoo ist er tot und ausserdem ist itachis susanoo stärker als das was sasuke gegen danzo eingesetzt hat!

Antwort #14, 26. Januar 2012 um 21:44 von kakachihatake

oh gott junge sei mal realistisch...bah Junge wenn du keine meinungen akzeptierst hast du pech süsse :D
Itachi ist schwächer. jirayas sennin modo macht ihn auch schneller diggah :D...naja du hast keine ahnung. du sagst das nur weil du itachi fan bist..

Antwort #15, 26. Januar 2012 um 21:48 von Tsunade-Hime

Itachi ist stärker.

Antwort #16, 26. Januar 2012 um 21:50 von KnightofZero

1.ich bin kein mädschen diggah also brauchste mich nicht süsse nennen
2.ich mag jiraja mehr als itachi diggah naja veleicht auch gleich^^

Antwort #17, 26. Januar 2012 um 21:53 von kakachihatake

Knight of Zero du hast keine ahnung... du bist, wie deine name es sagt eine null haha :D
scherz man !

Antwort #18, 26. Januar 2012 um 21:54 von Tsunade-Hime

und guck mal itachi hat nagato getötet und jiraja ist an ihn gestorben und der echte nagato ist um einiges stärker als pain

Antwort #19, 26. Januar 2012 um 21:56 von kakachihatake

hehe süss :)) du sagst auch diggah...
das ist mein spruch. Der spruch von Tsunade :DD
ehm trotzdeem ist Jiraya stärker süsser :))

Antwort #20, 26. Januar 2012 um 21:57 von Tsunade-Hime

ich hab es ja nur gesagt weil du das gesagt hast
und noch was biste ein mädschen?
Itachi ist särker 7 zu 1 süsse (falls du ein mädschen bist?)

Antwort #21, 26. Januar 2012 um 22:01 von kakachihatake

Itachi ist stärker als Jiraja. Itachis Susanoo : In der Offensive nimmt es eine menschliche Gestalt an, und bekämpft seine Gegner mit einem mysteriösen Schwert namens "Totsuka". Der "Schild" wird als "Yatas Spiegel" bezeichnet und kann jede Art von Attacken abwehren.

Antwort #22, 26. Januar 2012 um 22:02 von DarkDragonfire

ich frage mich gerade wer hier keine meinungen akzeptieren kann. Ô__Ô''

Antwort #23, 26. Januar 2012 um 22:02 von gelöschter User

diggah meine stimmer zählt mehr als nur eine hehe :))
und ey Pain hat nur jihraiya besiegt, weil die in der überzahl waren...aber naja..wieso stellst du die Frage wenn du die antwort selber weißt? jetzt sag nicht so, dass du auch unsere meinung wissen wolltest...da sage ich dir gleich, das das meine meinung ist und ich realistich denke.

Antwort #24, 26. Januar 2012 um 22:03 von Tsunade-Hime

scheisse diggah! ihr seit in der überzahl haha :D naja...eure meinung ihr süssis hehe :))

Antwort #25, 26. Januar 2012 um 22:06 von Tsunade-Hime

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)