RE: Ds-Download (Mario Kart 7)

Ich muss die Frage nochmal stellen da letzte mal nur rumgetrollt wurde und es zu keiner Antwort kam.


Mitlerweile habe ich herausgefunden das es sehrwohl per download von 3ds(mit Spiel) zu 3ds(ohne Spiel) funktioniert.

Nun zu der frage:
Sind alle Strecken vorhanden oder nur ein Teil wie bei Mario Kart ds?


Danke im vorraus für jede VERNÜNFTIGE Antwort!

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 21:35 von Felashix

5 Antworten

Oh Mann, hast du es immernoch nicht gecheckt -.-
Pass auf, JA; du kannst den 3Ds per Ds-Downloadspiel mit einem der Vorgängermodelle verbinden, aber dann kannst du nur die alten Spiele, die Spiele, die für die Vorgänger erschienen sind, darauf spielen, und nicht die neuen, die extra für den 3Ds entwickelt wurden!

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 21:50 von -qwert-

Und es gab sehr wohl eine Antwort; War sogar die erste.

"Gar keine; Hey, NACHDENKEN; Leute!
Das ist ein 3DS und kein NORMALER DS! Glaubst du, Nintendo bringt eine völlig neuartige Konsole samt ebenso neuartigen Spielen raus, die EXTRA und NUR für diese konsole entwickelt wurden, damit man diese spiele auf dem DsLite/Dsi usw zockt? Na sicher nicht!"

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 21:51 von -qwert-

Und wenn du von 3Ds zu 3Ds meinst, dann kannst du, glaube ich, alle Strecken fahren.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 21:53 von -qwert-

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo...

das guckst du dir jetzt mal genau an!

was steht unten bei den symbolen?!? RICHTIG! Download spiel!

und falls du es nicht verstehst meine frage ist nicht ob man 3ds spiele auf dem ds spielen kann!

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 21:54 von Felashix

DANKE! endlich hast du meine frage verstanden (verstehen wollen)

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 21:56 von Felashix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)