Dumme KI! (Skyrim)

Hi
Ich hab letztens damit angefangen, mich der kaiserlichen Armee anzuschließen und jedenfalls muss man ja am Anfang so eine Festung erobern... Als ich das tat, begegnete mir erst ein Flüchtling, der mich mitten im Kampf ansprach. Das Gespräch hab ich erstmal abgebroche, um die Gegner zu töten. Dann wurde aber der Flüchtling getötet... Das ganze ist wenig später noch mal passiert, allerdings hat da dann ein Jäger mit mir geredet.
Passiert euch das auch manchmal?

LG

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 21:38 von Link1611

2 Antworten

Wie hiess denn die Festung? An mehreren Festungen werden gescriptete Events platziert, das sind die die auch auf den Straßen, Landschaften oder sonst wo stattfinden und ja, mich griff ein Assassine (weiblicher Argonier) der Dunklen Bruderschaft an, als ich für die Sturmmmäntel Festung Sonnenwacht einnahm. Ist also mehr ein Bug im Script zur Eventgenerierung, das irgendwie keinen Kriegsunterschied sieht und mal ein paar blöde Events startet, den Programmierer möchte ich gerne kennenlernen. :D

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 21:44 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja, da kann man halt nix machen... Aber wenn die Leute von solchn Events sterben können, ist das wohl nicht ganz so wichtig.
(Genau genommen ist das einzig wichtige sowieso die Hauptquest, die ja eh jeder scon durch hat^^)

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 22:12 von Link1611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)