Im Karriere Modus Gewicht verändern? (Fight Night Champion)

Ich habe im Karriere Modus als mittel Gewicht angefangen mit 72 kg jetzt bin ich eine Gewichtsklasse aufgestiegen bin jetzt leicht schwergewicht und habe immer noch 72 kg will aber mehr wiegen weis aber nicht mehr weiter weis jemand wie ich das machen kann würde mich über eine schnelle antwort freuen. Danke im voraus

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 21:40 von Krasa

7 Antworten

nein,geht dan so weiter,muss du extra spielen d g.w klassen

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 12:57 von ares_10

Ok aber der wird kein Schwergewicht wieso?

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 17:53 von Krasa

weil es in wirklichkeit auch nicht gehtvon 60 kg bis 100 aber von 85 auf 100kg.aber von 60 auf 75-80 kg deswegen gib es so viele klassen

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 18:51 von ares_10

Dieses Video zu Fight Night Champion schon gesehen?
Ja aber wenn ich Mittelgewicht Boxer erstelle ist das höchste an Gewicht 72 kg

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 18:54 von Krasa

hast du deine xp-packts einlössen können?

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 21:56 von ares_10

Ja wieso?

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 11:01 von Krasa

ich nicht,hatte über 10.000 xp.karriere modus habe ich durch,und mit den rivalen kampf hat es bis heute nicht geklapt.hast du schon rivalen kampf gehabt ? bist du in ein GYm?suche mitglider wo leidenschaftlich regelmäsig spielen.(Bull fight club)

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 14:32 von ares_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fight Night Champion

Fight Night Champion

Fight Night Champion spieletipps meint: Realistische Box-Simulation mit vielen Detailverbesserungen, super Optik und starker Knast-Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Champion (Übersicht)