fragen (LoL)

Hallo ich möchte mir das spiel zulegen habe aber einige frage:
1. Ist es kostenpflichtig?
2. Muss ich mich irgendwo anmelden?
3. Lohnt es sich und hat man lange spass damit?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 21:41 von gelöschter User

6 Antworten

1. nein, du kannst bezahlen, hasst aber keinen vorteil damit
2. ja auf der offiziellen homepage...und nur da
3. ich wuerde es mit freunden empfehlen, dann hoert es net auf spass zu machen ^^ (zocke ueber 1 1/2 jahre...)

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 21:57 von ST99

Ergänzung zu 1: Du hats schon Vorteile mit richtigem Geld, aber du kannst dir alles wesentliche auch durch reines Spielen leisten. Du erhälst für jede Runde Spielgeld, das du dann für verschiedene Dinge ausgeben kannst. Mit realem geld kannst du halt schneller mehr kaufen.
Ansonsten ist das Spiel wirklich zu empfehlen, wenn man Freunde hat die mitzocken, kann aber auch alleine viel Spass machen.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 14:42 von Inkaflare

ich hab es absichtlich so genannt, weil man wirklich KEINEN INGAME vorteil bekommt...

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 15:23 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Und ich habe nur ergänzt, nicht gesagt dass du Blödsinn erzählst ^^

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 15:25 von Inkaflare

hab ja net gesagt das du/ich sch**e geposted haben nur wollte damit raussbringen, dass man von deinem beitrag meint, man koennte staerker sein als der andere was aber net stimmt ^^

nur zur richtigkeitshalber :P

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 15:27 von ST99

Nunja, spätestens jetzt dürfte es klar sein. ;)

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 16:00 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)