Ein paar fragen (GTA 5)

Hallo ich bin schon wieder :D also :

9. Glaubt ihr das man autos Convertieren kann, also Von normal auf caprio.

10. Glaubt ihr das man waffen auftunnen kann?

11. Wird es villeicht wieder grafittis geben?

Hmm es fällt mir nix mehr ein... Ich wärde bestimmt mehrere fragen fragen, und wieder falls ich etwas doppelt gepostet hab tuht mir das leid :S
Danke im vorraus :P

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 21:49 von gelöschter User

3 Antworten

9. Im Trailer sieht man ein Fahrzeug, scheinbar einen neuen Sentinel, der an einer Kreuzung sein Verdeck hochfährt, also ich würde mal ja sagen.

10. Im Trailer gab es ebenfalls eine AK-47 mit Schalldämpfer und Tarnfarbe, also könnte durchaus sein...

11. Graffitis... ja, also an den Wänden sicher, in welcher Großstadt nicht? Aber wenn man wirklich den alten Sack da im Trailer spielen wird, dann denke ich nicht, dass der Graffitis sprühen gehen würde. xD

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 21:52 von DeadSkullhead

ahhaha haste recht xD danke das du auch hier schnell geanwortet hast =D

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 22:33 von gelöschter User

ich hab echt keine ahnung wieso man immer tendiert den alten sack zu spielen XD als ich zum ersten mal den trailer gesehen hab dachte ich: aha kuck mal wie der kuckt und aussieht. der ist bestimmt der endboss oder so XD also so denk ichs :P ja das mit den cabrios könnte wahr sein. mit den waffen auftunen könnte ich mir vosrstellen aber ich denk mal das man nicht jede waffe so tunen kann (vllt nur in paar missionen oder so...) (in chinatown wars konnte man ja auch nur die sniper zusammensetzen und das wars. vllt auch in gta 5) ich könnte mir aber vorstellen das es wieder diese waffen ( golfschläger , feuerlöscher, schlagring, schwert usw... geben wird) am sichersten bin ich mir aber bei dem golfschläger weil man ihn ja auch im trailer sieht. und dass mit den graffitis könnte auch stimmen. ^^

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 11:26 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)