batlefront 1 o2? (SW Battlefront 2 (2005))

also ich weis nicht ob ich mir star wars battlefront 1 oder 2 kaufen soll teil 2 habe ich schonauf playstation und 1 habe ich noch nie gespielt was würdet ihr mir empfehlen und gibt es in einen von beiden pc spilen magna wachen mit disen stäben?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 21:49 von droidekaa

5 Antworten

Hi, hol dir Battlefront 2 und ladt dir den Conversion Pack runter! das sind nählich alle Karten vom ersten teil dabei und ne Komplett neue Ära hier der Lin:

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 11:57 von Durge2955

sry link hat inwie net mitgeschikt xD hier iser: http://www.gamefront.com/files/11856698/convopa...

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 11:58 von Durge2955

danke

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 23:08 von droidekaa

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
bitte

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 19:52 von Durge2955

Einser ist mMn nach besser, läuft auf älteren PCs ruckelfreier bzw. mit langsameren Internet laggfreier weil so unnötiges Zeugs wie hochziehbare Brücken per Knopfdruck etc. nicht dabei sind.. Grafisch finde ich den Unterschied nicht so riesig (BF2 hat auch nicht die beste Grafik), wenn man Shooter gerne spielt kann man im Einser auch auf die Jedi verzichten.. Noch ETWAS mehr Taktik imo ;)

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 20:01 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)