tsunade (Naruto Ninja Storm Generations)

tsunade ich weiß nicht wer stärker ist ich glaube uch schätze es nur weil itachi so viele jutsus hat die jiraja mit einen schlag töten könnten

biste jetzt ein mädschen oder nicht?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 22:11 von kakachihatake

25 Antworten

danke für die lachflashs, tsunade. :))

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 22:14 von gelöschter User

wieso lachflash ukantorkillersas

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 22:15 von kakachihatake

alter itachi isss stäörker ich weiß es

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 22:18 von sasukechidoriklinge

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
itachi ist nicht stärker als jiraja itachi musste in der NARUTO staffel mit den lesenden mond noch entkommen auf dem magen der kröte er meinte dann auch noch zu kisame : wir müssen die mission abbrechen weil der jutsu zu viel chakra nimmt und das jiraja ein sehr sehr unnagenehmer gegner ist " und susanno kann auch nicht soveil machen wenn itachi durch seiner krankheit die ganze zeit schwächelt und damit jiraja die chanca zum angreifen gibt und amaterasu trifft nicht immer weil itachi es nicht perfekt kontrolliren kann aber jiraja kennt sich mit sowas aus deswegen wüsste er das itachi so angreift und die 2 kröten können auch jemanden AUS EIN GENJUTSU befreien und jiraja kann starke barrieren machen so das itachi keine chanca hat zu entkommen oder das jiraja sich ausruhen kann !


und ja ich glaube es ist ein mädchen wenn nein dann HAHAHA

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 22:19 von gelöschter User

Wenn Itachi und Jiraiya gegeneinander kämpfen sterben beide weil Baum

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 22:21 von KnightofZero

digha itachi hatt ja nich ma seine ganze kraft gegen sasuke ein gesetzt und er hatt bestimmt auch wenn er die krankheit nicht hätte große vorteile digha

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 22:22 von sasukechidoriklinge

wtf weil baum lachflash hahaha

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 22:22 von kakachihatake

was wäre wenn beide kämpfer gesund wären und mit voller kraft kämpfen würden?

"wieso lachflash ukantorkillersas"

wegen der besserwisserei und diskutiererei. :))

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 22:23 von gelöschter User

hahaha weil BAUM ja wenn er die krankheit nicht hätte aber itachi ist jetzt auch nicht der stärkste

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 22:24 von gelöschter User

wen beide ohne krankheiten kämpfen und mit voller kraft dann würde itachi bestimmt gewinnen

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 22:24 von sasukechidoriklinge

also man darf jiraja nicht unterschätzen weil itachi auch schwachpunkte hat z.b. wenn man sein mangekio sharingan auflöst (DAS GENJUTSU) hat er lange damit zu tun sein chakra wieder zusammeln und da hätte jiraja die chance itachi zu töten

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 22:28 von gelöschter User

hahaha baum

Antwort #12, 26. Januar 2012 um 22:30 von gelöschter User

isss och eqal itachi isss strärker

Antwort #13, 26. Januar 2012 um 22:30 von sasukechidoriklinge

nja, wenn jiraya wirklich ALLES über ita weiß und ita jiraya`s sennin modo nicht kennt, könnte es knifflig werden, geb ich zu. ;)
und joa, Baum wäre wirklich die beste lösung. xP
schade, dass wir nichti itachsi wahre kraft sehen konnten. :/
der ist ja durch seine krankheit handicapt…… >.<

Antwort #14, 26. Januar 2012 um 22:30 von gelöschter User

wenn du meinst

Antwort #15, 26. Januar 2012 um 22:31 von gelöschter User

1.itachi ist durch die krankheit sehr geschwächt
2.man hat noch nie itachis volle kraft gesehen und jirjas schon!

Antwort #16, 26. Januar 2012 um 22:32 von kakachihatake

joop wir konnten leider net mehr seine ganze kraft sehen dann könnten wir weiter reden wen itachi jetze schon son stärk isss was glaubt ihr was er als wahre kraft hätte

Antwort #17, 26. Januar 2012 um 22:33 von sasukechidoriklinge

und zetzu meinte im kampf itachi vs sasuke das itachi mit susanoo wenn er das schild und das schwert hat das er denn fast unbesiegbar wäre?

Antwort #18, 26. Januar 2012 um 22:35 von kakachihatake

unbesigbar isst gar nichts schon ma im vorraus

Antwort #19, 26. Januar 2012 um 22:37 von sasukechidoriklinge

ich sagte ja auch fast

Antwort #20, 26. Januar 2012 um 22:39 von kakachihatake

ja sag ja nur

Antwort #21, 26. Januar 2012 um 22:41 von sasukechidoriklinge

ich mein ja auch nur^^

Antwort #22, 26. Januar 2012 um 22:43 von kakachihatake

hab ma alles übersprungen leute^^ aber ich sag euch jetz schonmal itachi schwächer als jiraiya ganz klar (= ich mag beide in etwas gleich trozdem ist es halt so das jiraiya stärker es ich nenn euch mal paar gründe: Itachi hat sehr sehr großen repsekt vor jiraiya ohne zu wissen das jiraiya noch den sennin mode beherrscht (soweit ich weiß,weiß itachi nichts über jiraiyas sennin mode^^) naja und wenn ihr jetz mal nachdenkt jiraiya kennt sich sehr gut mit dem sharingan aus kennt viele fähigkeiten kennt sich gut mit gen jutsus usw aus was die stärke vom sharingan ist also würde es heißen itachi hätte schonaml übelsten nachteil. Einige von euch werden warscheinlich sagen susano von itachi usw WTF NEIN? was is Susano für jiraiya^^?Susano is langsam jiraiya im sennin mode sehr schnell was bedeutet das itachi wohl kaum treffen wird und da itachi während er susano aktiv hat viel chakra verbraucht ist es auch schonmal ein nachteil jiraiya währendessen hat sehr viel chakra im sennin mode was ihn ein großen vorteil verschaft naja itachi hat zwar schon amaterasu usw würde bei jiraiya höchstens einmal treffen und jiraiya würde wie der raikage gleich reagieren und den körperteil abschneiden wo es brennt was ihn ein riesen anchteil bringen würde aber egal ihr kennt jiraiya gut genug und er würde auch wenn er nurnoch körper und kopf hat weiter kämpfen xD naja a damit will ich sagen würde er sein arm abschneiden müssen würde er trozdem noch alles geben in ein rasengan oder sonst was und dieses ding würde itachis susano wegfetzen und alles andere auch was warscheinlich bedeuten würde das jiraiya knapp gewinnt aber er gewinnt (=
also is jiraiya wohl der stärkere also is meine meinung :D

Antwort #23, 26. Januar 2012 um 23:10 von gelöschter User

naja das war jetz aber so gesehen das es auch für die itachi fans etwas fair kling für mich wäre es klar das jiraiya normal gewinn würde also keine schwierigkeiten aber auch nicht sehr leicht

Antwort #24, 26. Januar 2012 um 23:13 von gelöschter User

man hat ja inzwischen gesehen, wie weit itachi vorauspclanen kann, fast schon shikamarus level. von daher sollte es kein problem sein jiraya zu treffen der ja auch nicht der hellste ist. ein einziger treffer, fast egal womit und jiraya is weg

Antwort #25, 27. Januar 2012 um 00:17 von anti-legi11

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)