summoner icon (LoL)

habe im intenet durch sucht und bin irgen in einem seite gelandet
die haben geasgt ich kann mein lol summoner icon verändert
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread...
aber ich weiß nix wie
kann jemand mir es sagen

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 22:15 von venxasqua

3 Antworten

Im Moment funktioniert das eh nicht mehr. Seit dme letzten Patch wurde da was verändert.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 14:40 von Inkaflare

Das geht noch.Riot Patcht sowas nicht weg weil es kein Vorteil bringt etc.Sprich du kannst die Dateien so verändern wie du willst solang sie dir kein Vorteil geben.
Wie das geht weis ich nicht ich schätze aber man muss die Datei mit den Icons finden und so Editieren wie man sie will.
Pfad wenn du brauchst ist:
C:\Riot Games\League of Legends\rads\projects\ lol_air_client\releases\ 0.0.0.121\deploy\assets\images\ buddyIcons
(musste paar Leerzeichen rein machen wegen 50 Zeichen grenze)
Kann aber sein das wirklich weg ist, ich les mir die Patchnotes nicht durch bis auf die Buffs Nerfs, bezweifle aber das es weg ist.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 18:09 von DummeFragenFTW

Ist so. Gibt circa 20 Leute im Amiforum die es bestätigt haben, mich eingeschlossen. Seit Sejuani hat man die Standardicons, auch wenn man sie im Ordner ersetzt (merkwürdigerweise). Die müssen in nem neune Ordner sein, hab den aber noch nicht gefunden.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 18:21 von Inkaflare

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)