Schnelles Leveln (Skyrim)

Ich habe gehört das es irendwo in skyrim ein Buch gibt womit man schnell leveln kann nun meine frage wo ist dieses buch?
Weiß das irgendwer?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 22:23 von MeinName1234

4 Antworten

Uh! Die Frage vom letzten male ist schon ein paar Tage her, mal sehen ob ich meine Antworten wiederfinde und die Anleitung dazu, wie der Glitch später funktioniert. ^^

Gefunden!

1. http://www.spieletipps.de/x-360/elder-scrolls-5...

2. Du legst das Oghma Infinium in das Bücherregal -> öffnest das Bücherregal Menü -> klickst auf das Oghma Infinium -> wählst einen Pfad aus -> schliesst das Buch und legst es mit "X" oder "B" zurück ins Regal -> schliesst das Regalmenü -> nimmst das Oghma Infinium aus dem regal ACHTUNG! das Pop-Up für den Pfad erscheint, auf "Nicht lesen" klicken -> wiederholst nun wieder die ersten Schritte. ^^

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 23:58 von paper007

Danke

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 15:53 von MeinName1234

ich bin da bei der Akademie nördlich gegangen kann denn typen aber nicht finden wo ist der?

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 15:12 von MeinName1234

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ein kleiner Wegweise zu Septimus: http://www.scharesoft.de/loesungen/images/skyri...

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 15:30 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)