Wieviele levels gibts im multiplayer? (BF 3)

Frage sthet oben

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 22:29 von castlevania3

11 Antworten

Also kann es dir jetzt nicht genau sagen.Aber ab lvl.45 hat man so ein adler(so wie prestige in Call of duty)Dann lvl 46 den adler mit ner kleinen 1.und diese zahl geht bis99.Und glaub mir die erreicht du nicht in einem momat.Um ein lvl höher zu kommen braucht man an 45 230000punkte.Zum vergleich braucht man um lvl 30 zu packen 25000 punkte!

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 22:43 von joswwe

Ok danke

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 22:46 von castlevania3

es gibt 145 lvl also die normalen 45 und dann noch 100 extra lvl (diese adler)

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 22:46 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@joswwe
die zahl geht bis zu 100 unter dem adler...

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 23:27 von Converse_padded-collar2

145 level.

ab dem 45.level is man adler 0 wie ich sage.die besten sind adler 99

es gibt aber auch einen der is adler 100.keine ahnung wie das geht

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 07:02 von 12345paul

Es gibt den Colonel Service Star 100, also kann man annehmen das der Typ das gechafft hat. (Könnt mich auch irren,)

Aufjeden Fall hab ich noch nie ein höheren Colonel Service Star gesehen der über 60 oder darüber war.

Der höchste war bis jetzt 59.

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 10:32 von IRISH_DREAM85

Wenn ihr mal bei Battlelog guckt und bei Multiplayer auf Ranglisten guckt, dann sieht man, dass die ersten Level 145 sind. Also scheint es wohl zu gehen..

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 11:48 von Der-Cheater

sind alles Booster. Wenn ich jmd mit level 60 sehe, GARANTIERE ich euch das der zu 99,9% ein Boster ist und man ihn im Game einfach vergewaltigt.
Mit Boosten kanste in 30 min. mehr als 8.000.000 Punkte machen.
(wenn man weiß wie es geht)

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 13:48 von A_SQUAD_LEADER

Was meint "Boosten"?

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 18:25 von Der-Cheater

@Der-Cheater
Das konnte man früher (glaub ich)
das heißt zB: du nimmst den Pioneer & nimmst den EOD-bot, ballerst paar mal uf den & reparierst ihn wieder ! Das wird von DICE aber net gern gesehen & wurde (glaube(da ich noch nie probiert hab) seit dem Patch) behoben, also das geht net mehr !
Oder is gibt welche die gehen Squad-Rush. killen sich gegen einander & reanimieren sich & das so weiter weiter & weiter i-wann haben die angeblich über 1.000.000 Punkte in einer Runde (laut so'nem Video) ...

PS: I-wie hab ich meine Zweifel das ich das dir gesagt hab...
Ich mein... warum heißt du denn "Der-Cheater" ? :D

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 21:51 von Converse_padded-collar2

Also du kannst mich ja gerne in Battlelog adden. Ich heiße copracer94 (wegen noch Need for Speed :D). Da kannste gerne nachsehen dass ich nix ercheatet habe :D der-cheater is mir auch nur so eingefallen. Keine Ahnnung warum xD

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 22:26 von Der-Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)