Wie kommt man auf den Felsen um einen Ikran zu fliegen? (James Cameron's Avatar)

Hallo ihr lieben,

ich habe da eine ganz dringende Frage! mein Vater und ich wir werden noch Wahnsinnig :)
Wir haben uns beide dazu entschieden den Weg der Navi zu nehmen und sind nun bei den ersten Erkundungstouren.
Um nun im Spiel weiter zu kommen müssen wir Feuerkraut beschaffen (was auch kein Problem ist) und auf den Felsen zu dem Ikran kommen...

Aber das ist garnicht so leicht!
Da sind ja Felsen die hochführen... allerdings kommt keiner von uns auf den 3ten Felsen...
Der erste ist kein Problem, der 2te auch nicht aber dann vom 2ten auf den 3ten ist unmöglich! So hoch kommen wir einfach nicht.. gibt es da einen Trick?


Bitte bitte helft uns, sonst fliegt balt der Controller durch die gegend :D

Liebe Grüße
Daniela

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 22:37 von D_aani

3 Antworten

EDIT:
Ich glaube ich habe doch noch nicht das Feuerkraut... hab in einem anderen Thread gelesen das man dazu auf den Felsen schießen muss... aber als navi habe ich doch nur die schwerter? Wie also schießen?

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 14:27 von D_aani

Nein man hat auch Bogen Kreuz hoch oder Waffe editiren

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 16:05 von SonGoku11223

du musst außen rum da ist ein ganz leichter weg glaub mir ich habs da auch immer versucht du musst dann diese planze mit pfeil und bogen zerschießen die explodiert dann kommst du der feuerkraut

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 13:58 von Naisen

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)