Frage zu Erz! (Skyrim)

Ich brauche unbedingt ein paar Ebenerz-, Stahl- & Quecksilberbarren, wo findet man denn gute Erzquellen für die Rohstoffe?
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 22:44 von LongJohn456

3 Antworten

& unbedingt auch Golderz damit ich dem Schmuckhändler aus Rifton helfen kann! Außerdem, wo kriegt man am besten 2 makellose Saphire?

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 22:48 von LongJohn456

Ahoi Captain Silver, der die Schatzinsel bereisen möchte. ;)

Ein paar Minen habe ich grad beim durchforsten aufgefunden:
Eisenerz - Glutsplittermine = Südlich von Flusswald & Lager stehender Strom = Nordwestlich von Weißlauf
Quecksilbererz - Quecksilbermine = Dämmerstern
Ebenerz - Schwarzadermine = Südöstlich von Windhelm hinter der Orkfestung Narzulbur
Golderz - Kolskeggr-Mine = Östlich von Markath

Ich such morgen mal weiter nach ein paar Minen. ^^

OHHHHH! Ohne den Aktiven Zauber "Juwelenspürnase" sind die makellose Saphire sehr, sehr selten und schwer zu finden... allerdings konnte ich wärend CSI im TV lief, zwischendurch mich In-Game auf die Suche nach den makellose Saphiren machen (die in einem alten Savegame sozusagen schon bereit lagen). :D

Medesi will also zwei Stück? Die kann er gerne haben, da es wirklich nur zwei makellose Saphire gibt, die irgendwo herumliegen (beim zweiten Durchspielen von Skyrim war die Juwelenjagd meine Hauptpräsenz). Der erste makellose Saphire ist leicht zu finden im Innererem Heiligtum, des Tempels von Dibella in Markarth.
Der zweite war wirklich gut und sehr gemein Versteckt, der befindet sich in der Nordruine/Krypta Korvanjund, die man erst komplett betreten kann nachdem der Quest "Die Zackenkrone" der Sturmmäntel begann, allerdings gibt es da ja auch noch diesen blöden Qustbug, der ab dann und wann, die eingestürzte "Mauer" nicht beseitigt. Am besten vor diesen Quest erstmal ein extra Save erstellen, da das Script die Mauer auch nach langem gamen nicht verschwinden lässt. Sollte das Mauerproblem auftreten, schalt die Xbox einmal aus, lass diese kurz abkühlen, schalt se wieder ein, lade das Save vor dem Queststart der Zackenkrone und schau nach ob das Script nun perfekt arbeitet. So konnte ich das in der ungepatchten Version umgehen, in der gepatchen scheint das aber immer noch nicht so behoben zu sein. :/

P.S. Ich arbeite nicht bei Bethesda und es ist (kein) Zufall das ich die Gamebugs In und Auswendig kenne, da ich sie meistens sogar Suche um diese später zu umgehen und euch so wie es jetzt scheint durch diese leite. :D

Edit: UH! CSI geht weiter.
Have Fun, Silver.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 00:32 von paper007

Großes Dankeschön! :)

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 11:43 von LongJohn456

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)