Ich bin mir nicht sicher. (BF Bad Company 2)

Ich habe auf http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro... meinen PC überprüft und zumindest die minimalen Voraussetzungen erfüllt er scheinbar. Nun sind die angeblichen Voraussetzungen ja manchmal etwas großzügig oder manchmal sogar zu eng ausgelegt. Ich kenne mich mit der Materie nicht so aus, also mein PC hat folgende Hardware:
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600 GT
Arbeitsspeicher: 2 Gigabyte
Prozessor(en): 2 AMD Athlon X2 Dual Core 5000+
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64 Bit

Fehlen noch relevante Informationen? Ich würde mich über eine Antwort freuen, ob und wenn ja bis zu welcher Grafikeinstellung ich es laggfrei zum laufen bekomme.

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 23:19 von Balpha

4 Antworten

Also aus meiner Erfahrung ( Ich Sch**** auf Sytemanforderungen die sind alle woll überzogen) wird das Spiel mit Mittlere Einstellung Flüssig spielbar sein.Mein Laptop liegt deutlich unter deinem Pc und schafft es auf Mittel ohne zu Laggen oder zu Ruckeln.

Mein Laptop:

AMD Ahtlon P2 Dual Core Prozessor 2,1 GHz pro Kern
ATI Readon HD 4250 700MB Hyber Memory, Echter Viedeo Speicher ist 256MB
Arbeitsspeicher 3GB
Betriebssytem Windows XP Professional 32 bit

Mfg Lillifee510^^

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 18:57 von Lillifee510

Vielen Dank, ich hatte schon die Befürchtung, dass ich meinen PC hier an seine Grenzen bringe. Na Gut mal sehen was dann da noch mit Gamebooster rauszuholen ist.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 19:05 von Balpha

@Balpha mit GameBooster wirste da nicht viel reissen können.

Stell im Taskmanager die Priorität auf Hoch!
Sollte es laggen, die GF9600GT lässt sich mit Standart-Kühler um 100% Übertackten.

Bei Vista wird von den 2 GB RAM nicht viel übrigbleiben, da sich die Graka dort ebenfalls mit bedient - entweder noch 2GB RAM rein oder die Auslagerungsdatei Benutzersiefiniert erweitern.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 21:09 von MichaMB

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Danke. Übertakten versuch ich mal. RAM zu erweitern erscheint mir nicht lohnenswert, da ich mir wahrscheinlich eh bald einen völlig neuen PC anschaffe, das wäre nicht sinnvoll. Ich habe oft gehört, dass die Auslagerungsdatei zu erweitern oft nur negative Folgen hat, ich habe aber schon den ganzen Trash den Vista so durchschnittlich am laufen hat unterbunden.

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 22:48 von Balpha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)