gute doppelklingen (MH Freedom Unite)

also ich hab einige ds aber ich weiß ned welche davon wirklich gut sind, bzw welche ich auf jeden fall weiterführen soll (ich will halt nur die guten weiter machen, sonst wärs zu viel).

meine ds :

schlemmerset

rosa maracas

insektoren+

zwillingsflammen

legendäre repro

flammenpaar

doppel-drachen

schwarzzwlillingsdolch

hurrikan

eiszapfen-dolche

schneegift+

proto-sägeschneiden

gildenrittersäbel

die versteckten

akantor-klingen

danke schonmal vorweg ;)

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 23:53 von Zelle93

4 Antworten

soweit ich weis is hurrikan ne waffe die man später zu ne waffe mit feuer und wasser eig. machen kann

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 06:52 von fds2009

schlemmerset wird zu nichts brauchbarem.

rosa maracas ebenfalls nicht.

insektoren + werden sehr stark und scharf, jedoch erhalten sie keine eigenschaft. daher auch nicht allzu empfehlenswert.

zwillingsflammen auf jedenfall verbessern. werden zu den besten feuer doppelklingen.

legendäre repro werden auch zu nichts besonders gutem.

flammenpaaar werden voll verbessert zu azur doppelschwerter. werden zum stärksten drachen doppelschwert. (vom angriffswert her gesehen)

doppel-drachen. bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher welche das sind. sind die lao shan lung ds oder? wenn ja sind auch diese nicht allzu gut.

schwarz zwillingsdolche werden später sehr stark. benötigen aber fatalis sachen vom G rang fatalis und der hats in sich. die kannst du also erst sehr, sehr spät stark machen weshalb es sich im moment nicht lohnt die weiter zu verbessern.

hurrikan kenn ich nicht^^

eiszapfen-dolche auf jedenfall verbessern. werden zu gefrohrener tod. stärkstes eis ds (neben ukanloss ds)

schneegift + wird nicht besonders stark. weglassen.

proto-sägeschneiden. werden mittelmässig stark. als alternatives ds mit donner eigenschaft empfehle ich Feierlicher Herbsttaifun. diese ds haben donner und lähm eigenschaft, und nicht gerade wenig. voll verbessert eine tödliche kombination.

gildenrittersäbel auf jedenfall verbessern. werden zu einem sehr starken wasser ds und benötigt keine seltenen materialien.

die versteckten sind zwar sehr stark und scharf, jedoch keine eigenschaft. daher auch nicht zwingend notwendig

akantor-klingen. für doppelklingen viel zu wenig schärfe. selbst mit schärfe + 1 werden diese klingen ununterbrochen stumpf. daher ungeeignet. auch ihre hohen werte machenn dass nicht weg.


mfg game-freak13

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 08:45 von game-freak13

danke für die schnellen und hilfreichen antworten :D jetz weiß ich wenigstens welche sich lohnen :D

danke nochmal ;)

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 16:55 von Zelle93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
O.O Junge hast du langeweile ;) Also ich hab auch schneegift + und ich finde da es eine gift eis kombi ist, macht es sinn, sie weiter zu benutzen.

lg Legion_501

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 18:10 von Legion_501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)