help tigrex land der beben wüste (MH Freedom Unite)

ich brauche hilfe bei den 2tigis "land der beben" ind der wüste auf g habe die yama rüssi und ähm den nachfloger von echte teufelsklinge
(wo wen man ihn noch mal verbessert shin hinten dran is) und nehme immer kraft und panzer amulett/kralle mit und kombi bücher bis 4 + 3schockfallen + 15biltzbomben +10 trünke/megatränke + mega- dämonenmittel - und panzerhaut
wetzsteine etc. (kaltgetränk und alles andere notwendige wie fleisch usw.)

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 07:00 von fds2009

4 Antworten

deine ausrüstung sieht schon mal gut aus. waffe sit top. als tipp empfehle ich megasäfte. die sorgen dafür dass deine ausdauer ca. 5min lang auf unendlich bleibt. dass ist gold wert im kampf gegen tigrex.

woran scheiterst du meistens? läuft dir die zeit ab oder stirbst du 3mal? gehen dir die tränke auf?

melde dich wieder.

mfg ganme-freak13

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 08:47 von game-freak13

zu wenig tränke und mehrmals sterben di zeit is np (hatte nach ca. 10min den ersten fast tot

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 12:12 von fds2009

also dan nimm folgendes mit:

kombibuch 1 - 4
10 trank
10 megatrank
10 honig
(ggf. 10 kraut + 10 blaupilz)
5 megasaft
5 blitzbomben
10 bombenmaterial
10 blitzkäfe
1 schockfalle
2 fallengerät
2 das andere was man braucht um schockfallen zu kombinieren
1 notfallteleport
20 wetzsteine
panreramulett/kralle
kraftamulett/kralle
kalt/heissgetränk
(ewt. noch lebenspulver und material zum nachkombinieren)
und was du sonst noch für wichtig hälst

für den kampf empfehle ich dir vor allem rücksichtsvoller anzugreifen. vor allem wenn einer der tigrexe in rage versetzt wird. es ist sinnvoll solange der tigrex in diesem zustand ist eher auszuweichen als anzugreiffen. an diesem punkt sind megasäfte sehr wichtig.

wenn dert tigrex in der schockfalle ist würde ich versuchen den schweif abzuschlagen. dies ist daher sinnvoll, dass dann sein dreh-angriff weniger reichweite hat und du dann daher besser angreiffen kannst.

ansonsten fahre wie gewohnt fort. wenn du wie du sagst den ersten tigi nach 10min dow hast sollte der 2. auch zu schaffen sein.

gute jagt.

mfg game-freak13

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 12:54 von game-freak13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also mit narga-hammer oder tiggi hamemr auf g niveau ( von mir aus auch ausmaß oder was du sonst gut findest) sind sie gut zu schaffen.
nargacugas rüstung ist dabei sehr zu empfehlen, da die tiggis dich dann kaum mehr treffen.
oberstes gebot ist natürlich neimals gegen beide gleichzeitig zu kämpfen.
wenn du einen allein hast flash ihn immer mit blitzbomben & hau ihm auf die rübe so gut du kannst.
wenn er das 2. mal rage ist legst du ne fallgrube, lässt ihn reintapsen & haust ihm die scheiße ausm arsch.

dann hast du für den 2. tiggi immer noch 3 fallen über & evtl noch ein paar blitzbomben.

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 14:20 von chakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)