Global Problem (Mario Kart 7)

Ich habe das Spiel jetzt 3 einhalb Wochen und konnte nur in den Communitys online fahren,weil ich Global niemanden finde,und wenn ich lange warte immer ein Fehlercode kommt.Hat jemand von euch auch das Problem oder liegt das an meinen Router (Easybox)?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 07:49 von Mario_Player

13 Antworten

Ja, ich hatte das Problem auch mal aber es hat bei mir nicht 3 Wochen gedauert sondern nur 3 Stunden o.O ich habs mal immer weiter probiert irgendwann klappt es ;) aber wenn nicht ;( dann musch mal am Router schauen

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 08:05 von GabrielzWorldOfficial

Was für ein Router hast du?

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 09:52 von Mario_Player

@GabrielzWorldOfficial: Du hast ne PN.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 10:01 von Mario_Player

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@Mario: Hör mal auf, die Leute hier zu benachrichtigen, wenn du ihnen eine PN geschickt hast, Klar? Die finden das auch so raus - Wenn du das hier reinschreibst, ist das nur unnötiger Spam.
Und nochmal @Mario: Das könnte eigentlich nur an deinem Router liegen...

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 10:48 von -qwert-

O.K. sorry

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 11:23 von Mario_Player

Passt schon.
Warum bist du eigentlich um diese Zeit on? Solltest du nicht in der Schule sein? Diskutieren wir das per Pn, okay?

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 11:25 von -qwert-

ähm.Schule ist schon längst vorbei.Es gab vor 2,5 Stunden Zeugnise.

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 12:27 von pikachu0815

Es gibt nicht bei jedem gerade heute Zeugnisse, pikachu.

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 12:36 von -qwert-

-qwert- hat recht wir z.B. bekommen Zeugnise erst in einer Woche.

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 12:40 von Mario_Player

Ich auch...Oder in 2, weiß ich gar nicht xDD

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 12:42 von -qwert-

Man Schule ist anstrengent

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 12:42 von gearspirit-player

ich auch in 2 Wochen oda so xDD

Antwort #12, 27. Januar 2012 um 12:45 von GabrielzWorldOfficial

Cool^^
PS: Hi Gabriel xDD
PPS: Schluss mit dem Spam jetzt, um meinen Prinzipien gerecht zu werden xDD
--Imaginary Close--

Antwort #13, 27. Januar 2012 um 12:46 von -qwert-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)